Habt Ihr eigentlich schon die zwei neu eingestellten 17000 in der Galerie gesehen? Suuuper Fotos!
Übrige Modelle
Druckbare Version
Habt Ihr eigentlich schon die zwei neu eingestellten 17000 in der Galerie gesehen? Suuuper Fotos!
Übrige Modelle
Logisch uns entgeht nix...vorallem keine Quartze...
Um dich mache ich mir auch keine Sorgen! ;)
Wird die Galerie eigentlich irgendwie geordnet oder ist das als lose Bildersammlung geplant?
Bei so vielen OQ gehört sich eine eigene Rubrik in der Galerie. ;)
Aber dann bitte auch Extra-Rubriken für Datejust und Day-Date. Davon gibt es ja fast noch mehr als von den usseligen Oysterquartz-Modellen. :DZitat:
Original von elmar2001
Bei so vielen OQ gehört sich eine eigene Rubrik in der Galerie. ;)
Oli
Bringt aber nix, wenn keiner Bilder schickt =)Zitat:
Original von o_s_c
Aber dann bitte auch Extra-Rubriken für Datejust und Day-Date. Davon gibt es ja fast noch mehr als von den usseligen Oysterquartz-Modellen. :D
Hannes, zier Dich nicht. Mach eine OQ-Rubrik auf. Bilder werden schon nach und nach eintrudeln. Es werden doch immer mehr OQ-Modelle hier ...
Ich mach von meinen paar Uhren auch noch Galeriefotos, aber erst nach dem Umzug. Zur Zeit schlummern sie doch noch im Banktresor. ;( Ich hoffe aber das es noch diesen Dezember klappt.
8o Gibt doch schon 3x Day-Date und 5x Datejust. Das ist doch schon mehr, als in manch anderer Kategorie...Zitat:
Original von Hannes
Bringt aber nix, wenn keiner Bilder schickt =)Zitat:
Original von o_s_c
Aber dann bitte auch Extra-Rubriken für Datejust und Day-Date. Davon gibt es ja fast noch mehr als von den usseligen Oysterquartz-Modellen. :D
Oli
Ich werd verrückt wenn ich die 1530 sehe! :gut: :gut:
Traumhaft!
habe am Samstag wieder festgestellt wie klasse die OQ eigentlich aussieht ... :rolleyes:
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von elmar2001
Hannes, zier Dich nicht. Mach eine OQ-Rubrik auf.
Datejust, Datejust, Datejust..... :jump:
Oli