Poliermission 16713 Part II abgeschlossen
Um das Wochenende evtl. noch mit einem kleinen Highlight zu beginnen, beim Konzi angerufen und den Status der aktuellen Poliermission Verglänzen Part II erfragt.
Und, siehe da, alles schon fertig gewesen. :tongue:
Schnell aus dem Office noch in die City gefahren, nach kurzer, vergeblicher Parkplatzsuche, den Dicken einfach an den Rand gestellt und rein beim Konzi.
Mit sicherem Griff zog der Annahmemeister das Papiertütchen aus dem Schrank und dann lag sie wieder vor mit.
Nach 9 Tagen konnte nun ääändlisch Wiedersehen gefeiert werden. Love you Babe! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a020.gif
Gemacht wurde insgesamt, Gehäuse und Band auf Hochglanz poliert, Tubus mit Dichtung ersetzt und WD wieder hergestellt.
Ich finde die 16713 sieht komplett poliert oder wie man auch sagt, verglänzt, einfach klasse aus :gut:.
Auch versteht sie sich jetzt mit der polierten 16613 wesentlich besser.
Die Geschmäcker sind diesbezüglich verständlich verschieden.
Weniger klasse sind meine eben gemachten Bilder, da aktuell nur ein Handy zur Verfügung stand ;(.
Nach den vielen tollen Fotos der letzten Tage ein ziemlicher Abstieg, gebe ich unumwunden zu.
LG
Jens
RE: Poliermission 16713 Part II abgeschlossen
RE: Poliermission 16713 Part II abgeschlossen
Sorry, Jens.
Ich hatte diesem Satz...
Zitat:
Original von watchi
Weniger klasse sind meine eben gemachten Bilder, da aktuell nur ein Handy zur Verfügung stand ;(.
entnommen, dass die Bilder mit einem Handy gemacht wurden, obwohl
deutlich zu sehen ist, dass der Fotograf eine Kamera in der Hand hält.
Zu missverstehen war da imho nichts.
Na egal, war auch nur 'ne launige Anmerkung, die eigentlich nichts zur
Sache tut. Insofern war's überflüssig. Asche über mein Haupt!
Ich werde ab sofort dilettieren. Was auch immer das ist... ;)
Viel Spaß mit der Uhr!!