AARRGGHHHHHHHH - so ein Mist ...
... unser Sony-TV hat heute die Gätsche gemacht.
Für mich ist das prinzipiell erst mal kein Problem, hab' ja zur Not die TV-Karte im PC, aber meine Lieben sehen das natürlich ein wenig anders ...
Zum andern: für was braucht man 'nen Fernseher, wenn man hier im Forum unterwegs ist. ;)
Nun, ich finde aber die Idee eines neuen 42" LCD-TV mit HDTV schon sehr reizvoll, kenne mich ad hoc mit dem Zeugs gar nicht aus - muss mich jetzt wieder mal einlesen.
Was könnnt ihr mir für einen LCD empfehlen???
RE: AARRGGHHHHHHHH - so ein Mist ...
Zitat:
Original von joo
... unser Sony-TV hat heute die Gätsche gemacht.
[/B]
schon der dritte sony (alles röhrengeräte) von dem ich dies höre.......
im september wird es noch einmal einen technologiesprung geben...
aktuell kann noch KEIN flat beim normalen fernsehbild (nicht dvd, oder digital-tv) mit dem normalen röhrengerät mithalten
cool bleiben
RE: AARRGGHHHHHHHH - so ein Mist ...
Zitat:
Original von steve73
aktuell kann noch KEIN flat beim normalen fernsehbild (nicht dvd, oder digital-tv) mit dem normalen röhrengerät mithalten
Dem kann ich nur beipflichten. Wir sind seit etwa 1 Monat "stolze" Besitzer des Sharp-LCDs, welcher in der Normalklasse durchweg über
den Klee gelobt wird.
Nachdem man sich selbst eine Zeitlang einredet, dass nun alles besser
ist (z.B. flimmerfrei), bleibt am Ende dann doch die Feststellung, dass ein halbwegs gutes Röhrengerät für wesentlich weniger als die Hälfte des Kaufpreises ein entschieden besseres Bild liefert.
HDTV wird derzeit nur ganz selten über PRO7 ausgestrahlt und ist ohne zusätzliche Hardware (...auch wenn "HD Ready"...) nicht zu empfangen.
Fazit:
Ein schönes Röhrengerät tut's allemal. Gibt's ja auch schon mit einigermaßen flachen Gehäusen... :gut:
Gruß an alle
der
Georg