Ohne Worte:
http://tinyurl.com/dgyep :stupid:
Druckbare Version
Ohne Worte:
http://tinyurl.com/dgyep :stupid:
Naja, eine Frage der Zeit, wann man den werten Herrn aus der Leitplanke schaben darf. Die Hinterbliebenen werden sicherlich Freude an dem Clip haben. :wall: :stupid:
Der Wahnsinn auf 2 Rädern...
Mhh,
seine Sache, wie er sich selbst gefährdet - aber hier wird just for fun auch das Leben anderer Verkehrsteilnehmer aufs Spiel gesetzt - das finde ich dann nicht mehr sonderlich lustig - auch wenn ich früher mit dem Moped gerne selbst schnell gefahren bin.
Wäre der Bus eine halbe Sekunde früher wieder nacht rechts gezogen dann wäre das Video nur halb so lang geworden ;-)
Gruss
Oliver
so spektakulär das auch ist, die aktion ist nicht wirklich klug
Würde ich so nicht sagen - bei dem Lebenswandel brauchen einige Forumsmitglieder sicher in absehbarer Zeit mal eine neue Leber - wenn der Typ einen Organsspenderausweis hat dann kommt sie gerade mit 300km/h angefahren.... :DZitat:
Original von chris01
so spektakulär das auch ist, die aktion ist nicht wirklich klug
*lol* "Herr XXX, wir haben eine Spenderleber für Sie. Sie ist auf der A 3 zwischen Kilometer 450 und 451 an der Leitplanke verteilt."
solchen idioten keine plattform....
Vielleicht möchte er nur seine neue Rolex abholen beim Konzi wo er 3 Monate auf gewartet hat !! 8o
auch wenn mich hier dann wieder einige nicht mehr mögen......... :D
das mit den wheelies ist echt kindisch...... ja gar idiotisch, setzt das Rad nicth präzise auf hat er ein riesenproblem....
Aaaaaaber, der Speedtrip an sich ist fein ausgeführt, kostet enorm konzentration und Energie!
Ich sage Euch, wer noch keine 150PS unterm Zweirad hatte oder Minimum 400PS im Auto kann das gar nicht nachfühlen.
Ist genauso extrem wie für 120g Schrottstahl 4000€ hinblättern!
..... bei so videos schreibt immer mein zweites ich, von daher bitte nicht kritisieren! :D
Ich verstehe, was du meinst, vermutlich weiß der Fahrer auch ziemlich genau, was er tut. Dennoch: Den Schwachmaten keine Plattform, das Können des Fahrers bringt nix, wenn sich irgend eine Fahrerin tierisch erschrickt, das Lenkrad verreißt und sich am nächsten Baum zerreißt.
Abgesehen davon: ich glaube nicht, daß die Fahrt in einem 400-PS Fahrzeug so einen Adrenalinschock besorgt. Ist geil, aber Moped ist doch noch mal eine Runde fetter, oder?
100% agree Tobias! nichts hinzuzufügen! Kein Vergleich - Bike mit Auto!Zitat:
Original von Donluigi
Ich verstehe, was du meinst, vermutlich weiß der Fahrer auch ziemlich genau, was er tut. Dennoch: Den Schwachmaten keine Plattform, das Können des Fahrers bringt nix, wenn sich irgend eine Fahrerin tierisch erschrickt, das Lenkrad verreißt und sich am nächsten Baum zerreißt.
Abgesehen davon: ich glaube nicht, daß die Fahrt in einem 400-PS Fahrzeug so einen Adrenalinschock besorgt. Ist geil, aber Moped ist doch noch mal eine Runde fetter, oder?
(hab das auch nur so geschrieben, da ich von Bologna bis Garda - meine damalige Hausstrecke - das ganz genauso gemacht habe! (ohne wheelie) - das jetzt für nahezu hirnkrank halte - aber es dennoch unbeschreiblich war!)
Rassist! :twisted:Zitat:
Original von Donluigi
.......... irgend eine Fahrerin tierisch erschrickt, .........
*lol* ich dachte nur an die Geschichte mit dem DC-Testfahrer
Hab grad nur 64K, was geht da? Ich hör nur Töff, da wird bei mir automatisch dei Hose feucht.
Moped mit 300 auf der Bahn...
Fährt wie eine gesenkte Sau und überholt recht freizügig auch mal mit 200 auf dem Hinterrad...
So muß sein.
Nur so lange dann nur er an einem 40 Tonner oder an einer S-Klasse zerbröselt und nicht ein anderer zu Schaden kommt :DZitat:
Original von Zizou
So muß sein.
Von nem Töff-Unfall profitiert im Normalfall immer jemand. Vorrausgesetzt Organspenderausweis, aber der is eigentlich obligat.
lol Dominik. Da kannst Du nix mehr brauchen! ;)