Wieso ist denn die Sub LV so deutlich teurer als die Standard Sub?
Ein grüner Porsche mit Xenon (sprich fetteres Superluminova, bei der neuen sub) kostet doch auch nicht viel mehr als ein Schwarzer aus Zuffenhausen?
Druckbare Version
Ein grüner Porsche mit Xenon (sprich fetteres Superluminova, bei der neuen sub) kostet doch auch nicht viel mehr als ein Schwarzer aus Zuffenhausen?
Porsche ist ja auch nicht Rolex ;)
Aber im Ernst: Mehr Unterschiede gibt es nicht.
Xenon ist beim 11er Serie. ;)
Ein Cayman ist auch teurer als ein Boxster :sleeping:.Zitat:
Original von Hannes
Porsche ist ja auch nicht Rolex ;)
LG
Jens
Vielleicht wegen der "extra großen Goldstundenzeichen" ? Oder es ist Schmerzensgeld für den Uhrmacher, der die grüne Lünette montieren muß ?
Der Reiz der Limited Edition und der feste Glaube der Spekulanten sorgen für hohe Preise.
Du meinst Das Märchen der Limitred Version :DZitat:
Original von Donluigi
Der Reiz der Limited Edition ...
Auch eine Stückzahl von 10 Millionen stellt eine gewisse Art der Limitierung dar..könnten ja auch 20 Millionen sein :-)
Hallo all,
nur die "Grauhändler" verknappen künstlich das Angebot der LV. Da Rolex dies ja durch die Stahl-Daytona weis wollte man halt was mitverdienen. ;) ;)
Oder aber grüne Farbe ist deutlich teuerer, weil gesundheitsgefährdend für die Uhrmacher?? ?( ?(
Gruß
Uwe
der einzige nennenswerte unschterschied der beiden ist, das die lv häßlich ist...lol
Auch wieder wahr.Zitat:
Original von Donluigi
Auch eine Stückzahl von 10 Millionen stellt eine gewisse Art der Limitierung dar..könnten ja auch 20 Millionen sein :-)
@ kiki :motz:Zitat:
Original von Kiki Lamour
der einzige nennenswerte unschterschied der beiden ist, das die lv häßlich ist...lol
mfg bernd ;)
lol bernd, dein nick verpflichtet ;);)
(hatte sie doch auch schonmal ;) )
Na ja, die Zeit der hohen Preise ist ohnehin vorbei. Come X-Mas, wird's auf dem Graumarkt wohl endgütlig unter den LP auch bei Neuen LVs gehen.Zitat:
Original von Donluigi
Der Reiz der Limited Edition und der feste Glaube der Spekulanten sorgen für hohe Preise.
Ausser, die nehmen die LV per ende Jahr aus der Preisliste, die Spekulationen hatten wir doch auch schon
:muede:
Das werden wir wohl nimmer erleben :]
Weil wir es alle schlucken und die LV kaufen/kauften!Zitat:
Original von waba
ein grüner porsche ?!?! :stupid:
ich muss *****n ........... :muede:
Meine Zustimmung.Zitat:
Original von Kiki Lamour
Ich kann der Uhr nichts abgewinnen...zum Thema 50 Jahre Submariner hätte sich Rolex Besseres einfallen lassen können.
WARUM GRÜN????!!!!!!!!!!!!!! ROT WÄRE DOCH MAL WAS NETTES !!!!