Panasonic TH-42PA50E-Sammelbestellung
Ich grüße alle und suche Leute für eine Sammelbestellung von Panasonic TH-42PA50E Plasma Fernseher. Diese Kiste ist so ziemlich das beste auf dem Markt und superscharf. Bei dem Preis von ca. 1500 Euro kann man zugreifen. Tesberichte bei www.guenstiger.de oder auf Panasonic site. Wieviele würden mitmachen? Wir sind schon zwei. Denke, daß bei 5 Abnahmen, der Preis deutlich unter 1500 gehen würde. Hier noch der Link:PANASONIC PLASMA FERNSEHER
RE: Panasonic TH-42PA50E-Sammelbestellung
ich habe den panasonic th-42pa50e, und muss dir in vielen punkten recht geben! das ding ist vom preis leistungs verhältniss einfach schweinegeil! das dvd bild über den compo eingang ist mit einen progressivscan player einfach klasse!! die schwarzwerte lassen bei diesem panel allerdings noch kleine wünsche offen...
werde mich allerdings trotzdem von meine wieder trennen und ihn gegen eine th-42pv500e austauschen (oder den pioneer pdp-436xde ) weil der unterschied mit einen auf 1080 hochskalieren bild über hdmi einfach zu gross ist, und ein hdmi eingang und die hd-ready certifizierung nächtes jahr definitv wichtig wird!!
RE: Panasonic TH-42PA50E-Sammelbestellung
Ich habe den Toshiba und der ist :gut: