Frage an die Tudor-Experten
Schaut Euch mal diese Auktion an - es wird eine Ref. 79260 angeboten, aber der Anbieter schreibt von einem "Big-Block-Gehäuse", das meines Wissens zufolge nur die Tudor-Chronos der Referenzen 94xxx bzw. 791xx hatten.
Die Referenzen 792xx haben doch alle schon das "schlankere" Gehäuse, oder ?!?
Bitte laßt mich an Eurer Kompetenz teilhaben und mein Wissen über die Tudor-Chronos erweitern... :))
RE: Frage an die Tudor-Experten
Mich interessiert das auch.
Hallo Gerald !
Also, wie eben schon gesagt,die abgebildete Uhr ist eindeutig eine 79160, aber das hast Du ja sicher durch den Vergleich mit Deiner auch schon festgestellt. Die 792...haben ein deutlich schlankeres Gehäuse!
Denke die Beste Möglichkeit wäre ihn mal darauf anzusprechen, aber denke er hat sich in der Referenz geirrt...vorrausgesetzt er will auch wirklich die abgebildete Uhr verkaufen!
Also, ich habe ihn gefragt und diese Antwort erhalten:
Hallo,
sorry es handelt sich um die Referenz 79260,schmales Gehäuse,ansonsten alles so wie beschrieben,Sie können die Uhr gerne besichtigen.
Gruß
XXXX
Muß ich nicht verstehen oder ? Dann sind die gezeigten Bilder nicht die der zu verkaufenden Uhr ! Würde die Finger davon lassen...
Moritz,
danke für die Info - in Verbindung mit der von mir gemachten Erfahrung bzgl. der Auskunftsfreudigkeit des Verkäufers rate ich auch von einem Kauf ab bzw. lege mein Kaufinteresse für diese Uhr ad acta... :evil:
Ah,
sehe gerade, daß er seine Angaben korrigiert hat - trotzdem stammen die eingestellten Bilder dann definitiv nicht von der zu verkaufenden Uhr... :rolleyes: