Liebe Tech-Profis,
kann ich das Panda-dial der 116509 auf meine weiße 116520 bauen oder gibt es da Probleme?
Danke für eure Hilfe!
Druckbare Version
Liebe Tech-Profis,
kann ich das Panda-dial der 116509 auf meine weiße 116520 bauen oder gibt es da Probleme?
Danke für eure Hilfe!
Technisch passt das.
Super, danke für deine Hilfe.
Vielleicht probiere ich das dann mal aus...
Frag mal deinen Uhrmacher ... manche haben "Bammel" vor der Daytona (Thema Abziehen der Zeiger). Es sollte sich aber einer finden lassen.
Wir werden übrigens auch nach dem Umbau erkennen, dass du eine Stahluhr gepimpt hast :op:
Wenn Du dieses hier meinst: Passt technisch und optisch :winkewinke:
https://up.picr.de/46059994uf.jpg
@heintzi: Dürft ihr gerne erkennen. Ist weder zum Verkaufen noch zum Angeben gedacht, einfach nur für den Tragespaß.
Auf meiner WG ist das schöne dunkelblaue Blatt, das möchte ich nicht missen. Die weiße 116520 trage ich dagegen nur selten. Und zurückbauen kann man ja auch immer!
@ligthning: top, danke für das Bild!
Noch einen Tipp in dieser Sache.
Ein neuer Satz Zeiger sollte bei dem Umbau dem Meister zur Verfügung gestellt werden.
Wenn ich es nochmal machen würde, würde ich gleichzeitig das Uhrglas gegen ein entspiegeltes tauschen lassen.
Viel Spass, es lohnt sich - das weisse Blatt habe ich bis jetzt noch nicht vermisst!
Danke dir!
An die Zeiger hätte ich gedacht, aber an das Glas sicher nicht...
Ist das entspiegelte das der 116500? Oder gibt es bei der 116520 beide Varianten?
Ich habe in meinen 116520er auch schon alle möglichen Blätter verbaut gehabt, von Blau über Racing bis zum Full Pavé. Die 116520 ist vor allem dann schön, wenn weder das weiße noch das schwarze original Blatt verbaut ist ;)
Hoffe, das Panda- Blatt ist schon vorhanden. Ist derzeit etwas schwieriger zu beschaffen.
Wie wird das Panda-Blatt dezeit gehandelt, wenn man es verblistert haben will?
Boahhh heftig. Danke Peter.
Würde denn, rein theoretisch, die Lünette der Weißgolddaytona auch bei einer 116520 passen?
Ich weis, bastel wastel, aber wäre mal interessant, da unterschiedliche Gehäuse.
Gruß Udo
Passt. ;)