Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem guten Tattoostudio im Großraum Köln, wo ich mir relativ kurzfristig ein Tattoo stechen lassen kann.
Hat jemand einen Tip??
Viele Grüße
Jörg
Druckbare Version
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem guten Tattoostudio im Großraum Köln, wo ich mir relativ kurzfristig ein Tattoo stechen lassen kann.
Hat jemand einen Tip??
Viele Grüße
Jörg
oh je, trennung? :D
tip:
machs nicht ;)
:gut:Zitat:
Original von watchman
tip:
machs nicht ;)
Höchstens "kein Trinkwasser" an eine bestimmte Stelle :D
Oh jeh, schon der zweite.... :wall:
HÖR BLOSS AUF MIT DEM SCHEISS !!!!!!!
Kein normaler Mensch läßt sich heute noch tätowieren, allenfalls Knastis und Hurengedöns......Arschgeweih und so..........
Wohne in der Nähe !! =)
Kann ich Dir in Heimarbeit machen, da meine Garage mit alten Eierkartons ausgekleidet ist (Geschrei sinnlos!)!! :D :D :D :D :D
Und bring für Oberarmtattoos min 48er, muskulöse Oberarme mit, da ich
nicht an Zahnstocher-, oder Schwabbelarmen arbeite !! :D :D :D :D
Ich desinfiziere schon mal den Zirkel und das Taschenmesser !! :gut:
Gruss :D
Terminator
Ich lasse allenfalls "Rumbalotte" auf dem Pimmelmann durchgehen.......da haben die Mädels Spaß .......
:muede: :sleeping: ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
HÖR BLOSS AUF MIT DEM SCHEISS !!!!!!!
Kein normaler Mensch läßt sich heute noch tätowieren, allenfalls Knastis und ****ngedöns......Arschgeweih und so..........
Ich weiß, Björn, kenne deine Meinung zu dem Thema.........
Ich überzeuge Dich beim nächsten Treffen gerne davon, dass ich mehr so der ruhige und zurückhaltene Vernunftmensch bin :D :D ;) ;)
Am 26.11. ???
*g* zu spät hab schon eins gefunden und stechen lassen...
aber es ist nicht für Jedemann zu sehen (Rücken) und somit kein Knast-Bruder Tattoo aufm Oberarm...
Gretz Jörg
das nenne ich eine Spontanaktion ... :D
Alter was hasse? "...und tschüss" zwischen den Scapulae?Zitat:
Original von Selassie1502
*g* zu spät hab schon eins gefunden und stechen lassen...
aber es ist nicht für Jedemann zu sehen (Rücken) und somit kein Knast-Bruder Tattoo aufm Oberarm...
Gretz Jörg
http://tinypic.com/fv9q1l.jpg
Um ehrliche Meinung wird gebeten.....auch wenn sich hier die Geister scheiden.... :D :D :D
was steht denn da überhaupt?????
Death
Strength
Respect
Life
gibt's für die Auswahl der Worte einen tieferen Sinn???
Ja ganz unten beginnt das Leben, wenn man Respekt vor sich selbst und vor anderen hat, wird man "stark" fürs Leben und das endet mit dem Tod...
das waren die Symbole mit denen ich mich identifizieren konnte