DER Burger Thread - die besten Burger selbst machen
Ich bekomme demnächst meine Plancha für den Grill und dann geht es ans Burger machen. Natürlich sollen es dann die besten Burger werden ;) Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es hier im Forum nicht bereits Experten dafür gibt. Ich habe sogar mal im Grill Thread so etwas gesehen, aber das ist irgendwie etwas verstreut.
Lass uns daher hier mal zusammentragen, was man an Rezepten und Ausrüstung für den perfekten Burger braucht. Der Sommer kommt und ich kann mir denken, dass der eine oder andere Grill-Fan vielleicht auch so was vor hat. ;) Also, um diese Dinge geht es:
- Welches Fleisch und welche Mischung? Welche Grobheit? Welche Burger-Patties-Größe?
- Wie am besten Braten (Grilleinstellungen, …)
- Smashed Burger oder normal? Und dann wie?
- Wie kann man Burger Buns selber machen (Rezepte, Zutaten, …)? Gern auch so was wie Low Carb, …
- Welche Saucen und wie selber machen (Rezepte, …)?
- Welche anderen Zutaten?
- Welche Utensilien sind empfehlenswert (zum Herstellen oder auch Servieren)?
Und was man sonst für Lebensmittel, Tipps und Tricks braucht und welche Erfahrungen hier gemacht habt und die ihr teilen könnt und wollt.
Und natürlich Bilder zum Mund wässrig machen.
Ich bin gespannt und freue mich auf den Austausch. :dr:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die besten Burger: Von Beef bis Veggie: Von Beef bis Veggie. 58 Rezepte https://amzn.eu/d/14qrRV4
Anhang 314628