Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
„wenn man kein Geld hat, dann nimmt man halt die Variante für 40.000€ „
Hallo ihr lieben,
ich möchte gerne noch eine Uhr vorstellen die im Nachgang
zum NRW treffen zu mir gefunden hat!
Danke nochmal für das gelle Treffen und die netten Leute die ich kennenlernen durfte.
Auf dem Treffen habe ich so viele schöne Uhren bestaunen dürfen das es tatsächlich Reizüberflutung
Für mich war…
Im Nachgang ist aber eine Uhr ganz besonders bei mir hängen geblieben!
Da ich so oder so bis zu meinem 40igsten meine erste Patek kaufen wollte, habe ich Peters Rat beherzigt (siehe Überschrift :] )
Die Uhr die mich begeistert hat war die 5450 von Florian.
Anordnung des Zifferblattes, größe und der Mix aus klassisch und sportlich hat mich begeistert!
Nach dem Treffen habe ich mich eingelesen und ein bisschen
Recherchiert. Meine Wahl viel auf die Variante 5146g 010!
Mit Hilfe von einigen Mitforis (danke an Peter, Carsten und Behrad) habe ich mich auf die Suche gemacht
und auf dem für mich neuen Feld viel gelernt.
Nachdem mir eine schöne Uhr durch die Lappen gegangen ist, weil ich aus Unerfahrenheit einfach zu langsam war, war ich kurz davor etwas zu verzweifeln. Ein schönes unpoliertes Case zu finden erwies sich als nicht ganz leicht.
Am Ende bin ich, wieder über das Forum, fündig geworden.
Es ist eine etwas ältere, aber wirklich schöne Uhr mit tollem Gehäuse.
Sie bekommt in Kürze noch eine frische Revision. Dann ist sie bereit für freudige Tragezeiten bei mir.
Danke Christoph für den fairen Deal!
Die Uhr trägt sich für mich perfekt. Das Blatt und besonders das Weißgold wirkt und unterschiedlichem Licht
Grandios.
Ich freue mich riesig und bin auch etwas stolz das ich mir meine Belohnung/Ziel zum vierzigsten schon etwas früher erfüllen konnte.
Es folgen ein paar Bilder, wahrscheinlich in überschaubarer Qualität.
Bilder werden der Uhr aber nur bedingt gerecht.
Anhang 313976
Anhang 313977
Anhang 313978
Anhang 313979
Anhang 313980
Anhang 313981
Anhang 313982