Malediven Hotel-Empfehlung mit (deutscher?) Kinder-Betreuung
Servus!
Wir (Familie, 2 Töchter, Alter: 1 und 3 Jahre) möchten auf die Malediven. Zum Thema Malediven gibts ja schon diverse Threads mit Empfehlungen. Ich bin allerdings immer noch nicht fündig geworden. Ich suche ein Hotel, in dem es eine ausgesprochen gute Kinderbetreuung gibt. Unsere Tochter ist 3 Jahre alt. Hier gibts sicherlich diverse Hotels, die eine Betreuung tagsüber anbieten. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie gerne in einer Gruppe aus russisch und englisch sprachigen Kindern spielen würde bzw. sich dort wohl fühlt, wenn auch Betreuer kein Wort deutsch können. Als deutschsprachige Alternative fällt mir nur Robinson ein, aber das trifft um ehrlich zu sein nicht unseren Standard bzw. meine Erfahrungen waren hier in den letzten Jahren leider grausig. Stand jemand von euch schon einmal vor dieser Frage und kann Gutes berichten? Vielleicht kennt jemand ein Hotel, dass hier "ein gutes Händchen" bei der Kinderbetreuung zeigt. Preislich darf die Nacht bis zu max. 1.000,- € pro Nacht kosten mit VP/All-inkl und Hoteltransfer.
Neben diesem Hauptkriterium sollte das Hotel
- einen stundenweisen Babysitter-Service für die 1-jährige anbieten
- "gute" Tauchmöglichkeit haben (Hausriff nicht nötig, aber Tauch-Ausflüge sollten möglich sein)
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Beste Grüße,
Horst. ;)