Hallo zusammen,
wir finde ich die aktuelle AP Preisliste?
Was kostet zb. die Ref. 15720ST.OO.A027CA.01
Danke und allen noch einen schönen Sonntag Abend.
Jochen
Druckbare Version
Hallo zusammen,
wir finde ich die aktuelle AP Preisliste?
Was kostet zb. die Ref. 15720ST.OO.A027CA.01
Danke und allen noch einen schönen Sonntag Abend.
Jochen
Preise gibt's auf https://www.audemarspiguet.com/com/en/home.html ;) 15720ST.OO.A027CA.01 liegt bei 29500 Euro.
(falls die Preise nicht angezeigt werden, Cookies loeschen und Browser neu starten, das klemmt manchmal)
Oder unten rechts entsprechend Land und Währung auswählen.
@ an Euch Beide
Danke.
Mich interessiert nur dieser AP Diver.... Preis ist echt sportlich.... aber ist ja auch eine Sportuhr:bgdev:
Hat es eine PE bei AP zum 01.03.2023 gegeben?
Ja, Preise auf der Website sind entsprechend angepasst.
Ich seh bei den Modellen die ich mir neulich so als Neuzugang vorgestellt habe, irgendwie gar keine Veränderung. Betraf diese PE nur bestimmte, ausgewählte Modelle?
Ich kann es dir nur für die 15500 bzw. 15510 sagen: Kostet jetzt 27.200 Euro, war vorher 26.100 Euro.
Danke für die Info. Ohne diesen Thread hier wäre die PE an mir vorüber gegangen.
An mir auch. :ka:
Same... So weit ist es schon gekommen... :op:
Anhang 309691
Anhang 309723
Interessiert mich auch alles nicht mehr wirklich. Vor gut zwei Jahren habe ich mich für den EK auf die Liste nehmen lassen; nehmen würde ich den heute sicher nicht mehr zum LP.
Viele Grüße, Marco
diese Referenz gibt es nicht mehr, ist auch der LP von 2021, ab 2022 gab es die Referenz mit dem LP
Anhang 309725
Was ist der Unterschied, eine Farbnuance dunkleres Blau? Ich bin aber auch ein Schussel….
Beste Grüße, Marco
Mode und Farben sind doch heute alles - das rechtfertigt dann schon locker gut 35000€ mehr :-)
Schlappe 58% mehr. Nun habt euch mal nicht so zickig. Dafür hat's jetzt ne 03 in der Referenz ;)
Ja, das ist der Tat echt fair