Bekomme seit meinem aktuellen iPhone 14Pro mit neuestem iOS und meinen AirPod Pros immer diese falsche Nachricht. Wie kann ich das fixen? Hat jemand eine Idee? Löschen und neu connecten hat nicht geholfen. :ka: Ausschalten ist keine echte Option.
Druckbare Version
Bekomme seit meinem aktuellen iPhone 14Pro mit neuestem iOS und meinen AirPod Pros immer diese falsche Nachricht. Wie kann ich das fixen? Hat jemand eine Idee? Löschen und neu connecten hat nicht geholfen. :ka: Ausschalten ist keine echte Option.
Wann kommt das denn? Und wo? Du kannst doch normalerweise Locations von den Meldungen ausnehmen…
Wenn ich irgendwo länger war, die AirPods in meiner Tasche waren und ich wieder los ziehe. Die AirPods sind dann weiterhin bei mir in der Tasche, dann kommt die Meldung, dass die AirPods noch an der Location liegen, wo ich länger war. Wenn man nach der Meldung im www sucht, dann kommen zig Berichte über genau diese falsche Fehlermeldung. Aber ich habe keine Lösung gefunden.
Aaaaah okay. Ja, hatte ich auch. Bei den Pro 2 tatsächlich bislang nicht gehabt fällt mir grad auf.
Du willst doch nur, dass ich die Pro2 kaufe :motz:
Das ist das, was DU da jetzt reininterpretierst… :rofl:
:bgdev: RLX halt
Scheint wohl ein iOS Problem mit der aktuellen Version zu sein, wie man liest, was Apple fixen müsste.
Ok, Geld gespart, ja das sind die aktuellen. Dann ist es ein iOS Bug. :motz:
Danke für die Info.
Hier auch. Und auch erst mit dem 14 Pro. Alle Versionen neueste Versionen von allem was man updaten kann😅
Ist das dieses Apple, von dem so viele hier begeistert sind? :D