Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
1.000km für einen Stern
Ich bin auf eine doch etwas ungewöhnliche Weise zu meiner ersten Zenith gekommen. Kurz und knapp:
- meine Wunschzenith ist ein ausgelaufenes Modell, welches ein großer Konzil jedoch noch im Bestand hat
- Telefonat am Montag, Zenith soll für mich zur Ansicht zum Konzil um die Ecke gesandt und reserviert werden
- Freitag ist die Uhr immer noch nicht angekommen. Nachforschungen ergeben, dass sie zwischenzeitlich trotz Reservierung verkauft wurde 8
- Ich hatte eine andere bei einem Wiener Juwelier im Auge, der Sonntag auf der Messe in München ausstellt
- Juwelier am Samstag kontaktiert, um ggf. eine Kurzreise nach München zu organisieren, leider nicht erreicht und die Uhr "abgeschrieben"=(
- Heute früh, 8:40 Uhr Info vom Juwelier, die Uhr ist in München und noch nicht verkauft. Bei Zusage wird sie zurückgehalten :grb:
- Bezahlung nur bar vor Ort möglich :kriese:
- Ok, das letzte Geld aus dem Automaten gequetscht und um 10:20 ins Auto ab nach München
- Reibungslose Abwicklung vor Ort
- zurück nach Hause
- 1.070km und 9 Stunden später um 19:15 wieder zu Haus :D
Ich hoffe sie ist es wert =)
Anhang 309131
Anhang 309132
Anhang 309133
Anhang 309134
Anhang 309135
Sie trägt sich traumhaft die Defy Classic Skeleton. Aus Titan mit Kautschukarmband :jump:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachtrag, ich hatte die Uhr als RoseGoldVariante gestern in Köln bei Brogle gesehen, und konnte so die genauen Proportionen am Handgelenk checken. Sonst wäre ich nicht auf Verdacht gefahren. Die ist übrigens noch zu haben und auch seeeehr schick, für mich nicht 100% richtig.
Anhang 309136