Moin.Weiss jemand den aktuellen Listenpreis für eine "grüne" Submariner? :)
Danke.
Druckbare Version
Danke.
Die "normale" 16610 kostet EUR 3.975,--. Die grüne LV liegt bei EUR 4.260,--
(soeben berichtigt, die aktuellen VP waren mir nicht bekannt)
Und übrigens: Willkommen im Forum!
Zitat:
Original von a.lyki
Die "normale" 16610 kostet EUR 3.720,--. Die grüne LV liegt bei EUR 4.200,--
3.975 ... 4.260 ...
Das war wohl mal !!! 8o 8oZitat:
Original von a.lyki
Die "normale" 16610 kostet EUR 3.720,--. Die grüne LV liegt bei EUR 4.200,--
LV EUR 4260,- in D !!
Gruss :D
Terminator
Hallo,
leider stimmt das nicht mehr :oops: !
Ich glaube die 16610 kostet 3980,- und die 16610lv 4270,- .
Auf jeden fall sind beide Modelle teurer geworden. ;(
will hier ja keinem zu nahe treten, aber ein wenig freundlicher geht es eigentlich schon mit dem ersten beitrag/vorstellung, oder?Zitat:
Original von pellejoenes
Danke.
also hier mal unser niveau:
Hallöchen!
Herzlich Willkommen!
Hammer Einstieg!
Geniale Story!
Coole Pictures!
Du bist ja schon total infiziert!
also in zukunft bitte nicht :sleeping: sondern :jump:
danke und nichts für ungut....
Man, seit ihr schnell... Hab ich mich wohl blamiert! :oops: Hatte mir eben noch extra meine aktuellste Liste rausgesucht, auf "Antwort erstellen" geklickt, da fiel mir ein, dass es eine Preiserhöhung gegeben hat.
hat sich denn die kürzlich dargestellten verbesserte liefersituation für die LV bestätigt oder ists wie gehabt?
Die Uhr ist leichter zu bekommen, definitiv.
seh ich ähnlich.
Imho rechtfertigt es sich zur Zeit nicht einen Aufschlag auf den LP zu zahlen, es sei denn man hat ganz großen Kaufdruck
Trotzdem immer noch eine der gesuchtesten Krönchen....
Stefan, haben hier nicht alle immer großen Kaufdruck? :DZitat:
Imho rechtfertigt es sich zur Zeit nicht einen Aufschlag auf den LP zu zahlen, es sei denn man hat ganz großen Kaufdruck
schice Sucht ;( ;( ;(
Für die schweizer Fraktion, LP 16610LV CHF 6'000.00, ob sich die Liefersituation verbessert hat?? Naja, wie ich gehört habe befinden sich die Lieferzeiten für "Normalbesteller" in der Schweiz irgendwo zwischen 2 und 3 Jahren, falls man irgendwo noch auf eine Warteliste gesetzt wird, Bucherer Zürich führt anscheinend keine Liste mehr für die LV. Sollte die "grüne" aus dem Sortiment genommen werden, werden sich die Lieferzeiten wohl weiter nach oben schrauben.... By the way, hat jemand noch ne gute Idee wo man in der Schweiz eine Stahldaytona bestellen kann... die Lieferzeiten sind ja :wall:, aber trotzdem, eine "on hold" zu haben :gut:, umso länger die Vorfreude..... in der Zwischenzeit kann ich mich an meinem neusten Krönchen erfreuen, eben eine der zitierten LV ;-)
Okaaay, hab's schon mal versucht bei einer Anfrage für eine Uhr, und...
bin unsanft abgebürstet worden ;(.
Noch'n Versuch: Danke für die Antworten. Fühle mich sauwohl im Forum mit meiner GMT II,zu mehr hab ich es noch nicht gebracht :verneig:
Liebe Grüsse Peter
Also wenn, dann geh am besten zum kleinsten Konzi den du finden kannst, da ist die Chance zeitnah eine LV zu bekommen, deutlich höher als bei Bucherer, Wempe & Co.
heee?? :verneig:Zitat:
Original von pellejoenes
Okaaay, hab's schon mal versucht bei einer Anfrage für eine Uhr, und...
bin unsanft abgebürstet worden ;(.
r
unsanft abgebürstet ????
welcher Konzi kann sich das denn noch erlauben ???
oder hast Du zu unfreundlich gefragt ? ;)
Such Dir am besten einen Konzi in einer Kleinstadt, die Chancen stehen da eindeutig besser
Die LV sei - so sagte man mir bei Kern - ohne größere Wartezeiten zu kriegen...
Die Erosion der Graumarktpreise spricht doch eine deutliche Sprache, der gezahlte Aufschlag auf Liste nimmt doch rapide ab und geht gegen 0.
...häßlich bleibt sie dennoch... :D