Heute probiert, passt so perfekt das ist schon schlimm...
Geh jetzt wieder schwanger ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1...dresswatch.jpg
Druckbare Version
Heute probiert, passt so perfekt das ist schon schlimm...
Geh jetzt wieder schwanger ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1...dresswatch.jpg
Die schönste!!
Stark!
Kaufen,eine Patek sollte man sein Eigen nennen.
@THX (Michael)
kauf sie Deinem Großvater zum Geburtstag.
Für die Uhr bist Du noch zu jung! ;)
Das dachte ich bis vor kurzem auch ... aber nachdem ich sie heute am Arm hatte - wow!! Das is just perfect!
sorry Michael! :(
War nur ein Blick aufs gesamte und das war dann mein Eindruck!! Aber wenn Du Dich damit wohlfühlst........sauschön ist sie, klar - aber das ist nicht alles.
Nimm lieber die Rotgoldene AP RO mit hellem Blatt und Lederband, die du kürzlich beim Konzi am Arm hattest.
Finde das Bild grad nicht, aber die war der Hammer! :gut:
Also ich finde, man kann die Uhr schon mit Anfang 20 tragen. Ob viele in diesem Alter sich ein solches Teil auch leisten können, sei mal dahin gestellt. Die Uhr ist ein Klassiker von PP! Zeitlos schon und seeehr elegant!
Ich denke man kann eine Patek eigentlich altersunabhaengig tragen. Es gibt einfach keine schoeneren und zeitloseren Uhren wie die Calatrava. Wenn man dann noch echtes "Handwerk" zuschaetzen weiss..... perfect !
Hmmm schlichte Eleganz.... :gut:
die ist nicht nur wunderschön, sondern steht dir ausgezeichnet.... los, hammer holen und sparschwein kaputt kloppen..... wenn nicht jetzt, wann dann..... alt, grau und weise wirst du auch mit der uhr am arm....;)=)
WAHN-SINN!
Hat mal einer einen Preis für mich... :O
LP in Österreich 12950,- in Deutschland wohl etwas billiger... is schon viel Holz... ;)
Dank Michael.Allerdings, aber bis vor nem Jahr dachte ich das auch bei ner Sub, bis vor nem Monat auch bei ner Daytona.....alles relativ! :D ;) ;)
wunderschöne Uhr........keine Frage
Geld ist was Du draus machst...
Ich find sie sehr schön, allerdings wird die Royal Oak 15300 bei mir zuerst kommen.
Macht einfach Spaß sich mit Alternativen zu beschäftigen und das ist eigentlich mehr als nur eine Alternative ;)
Eine wirklich schöne Anzugsuhr will ich noch haben und da steht die Patek ganz oben auf der Liste.
Die kommt auch zum Polohemd lässisch, auch zum Bademantel, eigentlich zu allem.