Griechenland mit den Jungs
Hi zusammen,
wie in jedem Jahr steht auch dieses Jahr wieder ein Urlaub nur mit den männlichen Freunden und völlig ohne Regierung auf der Agenda.
Zeitraum wird Juli/August sein.
Wir haben uns festgelegt in diesem Jahr für eine Woche Griechenland zu besuchen.
Wir sind für eine Woche auf einer kleinen Halbinsel kurz vor Piräus/Athen untergekommen. Die Region nennt sich Salamis oder Salamina.
Da ich selber das letzte Mal vor gut 10 Jahren auf Korfu war, allerdings niemals in der Nähe von Athen / Piräus, kenne ich mich dementsprechend überhaupt nicht in dieser Region aus.
Gibt es eurerseits irgendwelche Tipps in der Region zum Essen, Trinken oder Feiern gehen?
Kurz zur Info, in diesem Jahr sind wir leider nur insgesamt zu dritt im Alter von 25-30 (ich bin dann wohl der Stammesälteste mittlerweile) und ein bunter Mix von Produktion, Bauingenieurwesen und IT-Mgmt. Sind im Urlaub natürlich trinkbereit aber auch gerne entspannungsbereit am Strand und genießen sehr gerne gutes Essen. :dr:
Also falls ihr irgendwelche Tipps für uns mich habt, die ich umsetzen sollte, gerne immer her damit. Ich wäre äußerst dankbar darüber :)
Vielen Dank
Malte