-
Es sollte an und für sich, eine Panerai werden.
-
Glückwunsch zum Neuerwerb. Und zum besseren Kauf :dr:
-
Glückwunsch zur Sub. Viel Freude damit.
-
-
Glückwunsch.
Welche PAM wäre es denn fast geworden?
-
schaut schön frisch aus - herzlichen Glückwunsch zum Zweizeiler... :gut:
-
Zitat:
Zitat von
OHV_44
Glückwunsch.
Welche PAM wäre es denn fast geworden?
Pam 00111
-
:gut:
Für mich ganz klar der bessere Kauf als eine Panerai.
Und nebenbei fällt mir auf, dass ich meine 14060M auch schon länger nicht mehr getragen habe…
-
Glückwunsch zur schönen 14060M......und sicherlich besser als ne Panerei. Die wird dir viel Freude machen, ich gebe meine FourLiner nicht mehr her.
-
Danke für die Glückwünsche, bin auch sehr glücklich mit der Entscheidung!
Gruß
Stefan
-
-
Gratuliere, und ich schließe mich meinen Vorrednern an. Definitiv die bessere Wahl. Die coolste Rolex. Gut. In meinem Fall einfach. Panerei gefällt mir persönlich nicht. :dr:
-
Eine klassische Panerai hatte ich auch mal; ist eine der wenigen Uhren, die mich wieder verlassen haben. Die 2-Zeiler 14060M dagegen hab ich immer noch. Ist auch die einzige Uhr, zu der die Signora mir mit Ärger gedroht hat, sollte ich sie jemals veräußern ;).
Von daher: aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Viel Freude mit der lässigsten aller Subs! :dr:
-
Viel Freude mit der Sub:dr:
-
Zitat:
Zitat von
Signore Rossi
Eine klassische Panerai hatte ich auch mal; ist eine der wenigen Uhren, die mich wieder verlassen haben. Die 2-Zeiler 14060M dagegen hab ich immer noch. Ist auch die einzige Uhr, zu der die Signora mir mit Ärger gedroht hat, sollte ich sie jemals veräußern ;).
Von daher: aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Viel Freude mit der lässigsten aller Subs! :dr:
Hatte fast dasselbe Erlebnis…
Meine Frau sagte…
Wenn ich eine Panerai kaufe, könnte ich ausziehen.
Du wirst damit so oder so nicht glücklich.
Und recht hatte sie.
Gruß
Stefan
-
Zitat:
Zitat von
lazarah007
Pam 00111
Schöne klassische Variante. Noch mit ETA Werk.
In 44 mm. Wirkt die kleine Sub nicht wie ne Kinderuhr an Deinem Arm?
BTW: meine Holde hat sich unterdessen an meine PAMs gewöhnt. :D
-
-
Nein, alles gut.
Habe auch eine Sub Date.
Bin happy.
Gruß
Stefan
-
Glückwunsch zur 14060M. Wobei ich dir ja zur 111 geraten hätte - bin halt Panerista und meine, zwischenzeitlich einzige Rolex 16600, bekommt kaum Wristtime…
-
Glückwunsch, toller Zustand :gut: