Hab mal eine dumme Frage:
koche zwar selten, aber gestern tat ich es und dabei kam meine Sub in den Wasserdampf über dem kochenden Wasserstopf. Muß ich mir Sorgen machen?
Druckbare Version
Hab mal eine dumme Frage:
koche zwar selten, aber gestern tat ich es und dabei kam meine Sub in den Wasserdampf über dem kochenden Wasserstopf. Muß ich mir Sorgen machen?
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
Eher um Deine Haut als um Deine Sub...
wenn Du Verbrennungen/Verbrühungen hast, sollltest Du einen Arzt aufsuchen...ansonsten siehe ******..
Ist doch eine TOOLWATCH.... :gut:
es sei denn Du hast Sie fünf Stunden am Arm über Wasserdampf gegart.
Dann wird das Metall al dente und die Uhr kannste wegwerfen, den Arm aber auch
Handelt es sich um eine echte ROLEX???
Wenn ja: kein Problem
Wenn nein: eh egal
:tongue:
Prinzipiell gilt: was dein Arm aushäält, hält auch deine Uhr aus.
Und: es gibt keine dummen Fragen, durch das Stadium sind wir ausnahmslos alle mal gegangen :-)
Wobei ich aufpassen würde, daß die Uhr generell nicht solchen Dingen längere Zeit aussetzt wie Sauna, etc...
hatten da nen interessanten Thread zu: Schmierstoffe verändern so ihre Konsistenz und es kann zu Trockenlauf kommen (sinngemäß).
Ich hab meine Sub jahrelang in der Sauna angehabt ohne Probleme. Man darf halt die zeitige Revi nicht vergessen.
Die Saunadiskussion hatten wir vor kurzem erst.
Würde mal danach suchen, Sauna schadet der Uhr offensichtlich weniger als so manchem Körper. ;)
Und weil's so schön war ...Zitat:
Original von THX_Ultra
Die Saunadiskussion hatten wir vor kurzem erst.
Würde mal danach suchen, Sauna schadet der Uhr offensichtlich weniger als so manchem Körper. ;)
Jacuzzi oder nicht?
=) =) =)