Offizielle Vorstellung /2
Nachdem Anatol vorgemacht hat wie´s geht - und ich auch schon einige Tage hier herumschwirre - möchte ich mich nun gerne offiziell vorstellen. Also:
- Rolexträger (5513) schon seit Anfang der 80er - aber damals ohne Suchtinfektion.
- 1993 zur Geburt meiner Tochter eine GMT 1 genehmigt - immer noch keine Suchtinfektion. (Wenn Frauen mitlesen: meine Frau bekam zur Geburt eine Cartier)
- 1999 von Freund erfahren, was meine beiden Stahl-Rolexe zur Zeit wert sind. -> Infiziert!! Allein der Gedanke, dass man praktisch umsonst diese Uhren tragen kann und später noch sein Geld (oder etwas mehr) wieder herausbekommt, war faszinierend. Und da nur ein (relativ) kleines Verlustrisiko bei guten Rolex Uhren exisiert, sofortiger Beginn der Sammlerei.
- Nach abenteuerlichen Sammlungen (alles durcheinander) wurden zunächst die ganzen Daytonas "ausgemistet" und Schwerpunkte gebildet.
- 1. Schwerpunkt GMT (hab allerdings schon einige Gurken, vor allem alte 6542er wieder rausgeschmissen)
- 2. Schwerpunkt Explorer (trägt z.T. meine Frau)
- 3. Spaß-/Fun-Modelle (LV, 1665)
- 4. Was für´n Anzug (Day-Dates GG + WG)
Nun zu Euch:
Ich fühle mich ganz wohl im Forum. Neben dem üblichen Blödsinn, an dem man sich gerne beteiligt (hallo Gatsby, hallo W.W.), gibt auch immer wieder hochkarätige Informationen (hallo Rest)!
Thanks!
Hier noch ein erster Gehversuch:
Mein derzeitiger Liebling, die berühmte cremefarbene Zwischenreferenz 16550, frisch aus dem Safe:
http://www.clipping.de/16550_b.jpg
RE: Offizielle Vorstellung /2
Willkommen Georg. :]
harry
RE: Offizielle Vorstellung /2
Herzlich willkommen, schöne Sammlung :))!
Viele Grüsse
Axel