Bald ist es wieder so weit. Was meint Ihr bzw. welche Gerüchte habt Ihr aufgeschnappt?
Druckbare Version
Bald ist es wieder so weit. Was meint Ihr bzw. welche Gerüchte habt Ihr aufgeschnappt?
Ich hoffe das die 5726/1A-014 nicht drauf steht.
Ich hoffe auch, dass sie nicht drauf ist..........
Ich schon. :D
8o
Und ich dachte, es gibt hier was zu lesen. Ist ja wie bei nem Auspackthread. Ich kuck in 6 Wochen mal wieder rein.
6 Wochen könnt zu spät sein. Die Gerüchte die letztes Jahr der Wahrheit entsprachen, kamen am 27.12….:D
Was bringt einem eigentlich die Gewissheit zu wissen, was es zukünftig nicht mehr gibt was man eh nicht kaufen konnte?! :grb:
:D
Ich hoffe, dass diese Lachssachen wieder verschwinden.
Die 5726 ist in der Tat ein heißer Kandidat.
Auch die 5712 ist schon echt lange dabei.
Auch die normale Aqua und die Aqua TT halt ich für gefährdet. Alles wird größer und diese Modelle müssen nach ziehen.
Ich befürchte, dass die 5740 auslaufen könnte oder gegen Rosegold ei getauscht wird.
5726/1A-014, 5968A und 5270J.
Wieso jetzt die 5968A??
5712G-001
Seit drei Jahren. Und wenn sie eingestellt würde, dann weil man bei PP lieber ein neues Modell in Edelmetall zum doppelten Preis vermarkten wollen würde. Ansonsten gäbe es bei dieser tollen Uhr keinen wirklich sinnvollen Grund, sie nicht mehr zu produzieren.
Die 5712A wurde ja schon mehrfach gerüchtet. Aber jetzt hat sie gerade erst die neue Schließe bekommen.
Aber grundsätzlich gibt es das Modell ja schon seit 10 Jahren, halt nur mit Lederarmband oder mit anderen Zifferblattfarben.