Warum ist die 5327G so unbeliebt?
Ich habe mir in den letzten Tagen mal einige Videos zur blauen 5327G angesehen und mich gefragt, weshalb diese Uhr hier im Forum noch nicht vorgestellt wurde.
In irgendeinem alten Thread habe ich auch mal gelesen, dass dieses Modell nicht besonders attraktiv sei.
Warum ist das eigentlich so?
Am Blatt kann es doch nicht liegen…
Bin auf eure Meinungen gespannt
https://up.picr.de/44777472mf.png
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lieber die günstigere Variante:
Anhang 304325
Lieber Pit, ich verstehe die Frage nicht. Die Beliebtheit der 5327G hat enorm zugenommen und leider ist der Preis am Sekundärmarkt auch dementsprechend gestiegen in den letzten Monaten.
Hatte ich von einem Freund am Arm letztens. Trägt sich hervorragend und sieht in Natura viel schöner und weniger überladen aus, als auf Fotos. Muss man wirklich live sehen.
Btw: Falls Du die kaufen solltest, bestelle gleich ein mattes Band dazu, ist um Längen schöner.
Anhang 304361
Sowas hier ist unbeliebt….. und dennoch denke ich ständig drüber nach, die zu kaufen ;)
Mich interessiert schon lange nicht mehr, was gefragt ist und warum. 100 Prozent eigener Geschmack heißt meine Devise nach einer langen Odyssee, auf der ich mich immer verrannt habe, weil ich mich von anderen Menschen verleiten lies.
Anhang 304366