Liebe Profis,
bin nächte Woche in der Schweiz. Lohnt sich der Kauf einer GMT 2 Stahl dort. Wie ist der Offizielle Verkaufspreis nach Preiserhöhung in D und in der Schweiz. Alles ohne Prozente und beim offiziellen Konzi.
Danke .
Druckbare Version
Liebe Profis,
bin nächte Woche in der Schweiz. Lohnt sich der Kauf einer GMT 2 Stahl dort. Wie ist der Offizielle Verkaufspreis nach Preiserhöhung in D und in der Schweiz. Alles ohne Prozente und beim offiziellen Konzi.
Danke .
Die Einfuhr von Schmuck auis der Schweiz nach Deutschland ist uncool und frißt den gesamten Vorteil auf. Wenn du es nicht machst, hast du auf ewig eine Grauuhr, spätestens beim Wiederverkauf wirds problematisch.
Exakt so ist es.
CH Liste 5600,- CHF
D Liste 3970,- EUR
Gibt es den nicht die internationale Garantie ???
Jah......... http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h025.gifZitat:
Original von Paulchen
Gibt es den nicht die internationale Garantie ???
sind 10 Prozent ???
Kauf lohnt bei ner Stahluhr heute nicht mehr. Risiko einer Zollkontrolle zudem zu hoch, verzollt dann absolut uninteressant.
Lassen wir mal die Zollkontrolle weg, sind es immerhin 10 <prozent
Lohnt doch überhaupt nicht, 10 % gibt auch auf fast alle Sportie jeder Konzi.......Grauhändler sogar noch mehr........dann hat man aber ne deutsche Uhr ohne Probleme.....
ich dachte max 3, aber dies soll kein Handeltread werden. Wollte nur mal den Unterschied wissen :)
Vielleicht auch 7 oder 23,5Zitat:
Original von Paulchen
ich dachte max 3,
Egal. Hauptsache keine Konzi Rabatt Diskussionen im Forum :evil:
Sonst Thread weg =)
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Hannes
Vielleicht auch 7 oder 23,5Zitat:
Original von Paulchen
ich dachte max 3,
Egal. Hauptsache keine Konzi Rabatt Diskussionen im Forum :evil:
Sonst Thread weg =)
Hannes, klär mal auf, ich weiß es nämlich auch nicht, obwohl ich nicht erst seit gestern hier bin: wieso eigentlich keine allgemeinen Rabatt-Diskussionen beim Neuuhrenkauf ??? Ich meine, völlig losgelöst vom Namen eines best. Konzis ???? Ich denke, es wäre für viele auch neue Mitglieder, die mit dem Kauf ihrer ersten Rolex liebäugeln, ein wichtiger Punkt.....
Wie gesagt: ohne Nennung von Konzi-Namen.......??????
Zitat:
Original von Hannes
Weil es deswegen hier fast schon zu Mord und Totschlag kam ;)Zitat:
Original von schaeng46
Wieso ist es nicht state of the art über Preise zu sprechen?
Bei Gebrauchtuhren jederzeit. Aber wenns um Neukauf beim Konzi geht,
dann hat sich dieses Thema erledigt.
Mord und Totschlag ??? Sorry, versteh ich aber auch nicht, kann man doch ganz emotionsfrei besprechen......
Nö. Geht hier nicht. Glaubs einfach ;)
Dann erklärs mir am 26. halt unter 4 Augen........ ;-)
LOL. Wollte ich auch gerade vorschlagen :gut:
ok, alles klar - interessiert mich nämlich wirklich.........