Hallo auch !
Mich würd mal intersieren ob Ihr Eure erste Uhr beim Konzi gekauft hab. Wie Wichtig würdet Ihr diesen Schritt einschätzen ? Oder doch lieber die Prozente bei Ebay nutzen ?
Gruss Matthias
Druckbare Version
Hallo auch !
Mich würd mal intersieren ob Ihr Eure erste Uhr beim Konzi gekauft hab. Wie Wichtig würdet Ihr diesen Schritt einschätzen ? Oder doch lieber die Prozente bei Ebay nutzen ?
Gruss Matthias
Weder noch: SC!!
Ansonsten doch Konzi. Ebay is sehr schwammig
Also die erste Uhr hab ich nicht beim Konzi gekauft, dafür aber schon ein paar andere und bei bestimmen Uhren ist es das Einkaufserlebnis (guter Konzi vorausgesetzt) allemal wert.
Meine ersten beiden Uhren habe ich beim Konzi gekauft.
Die nächsten beiden nicht vom Konzi. ;)
Bisher nur zwei beim Konzi gekauft (Die zweite und die fragmichtwievielste)
Aber nur die fragmichnichtwievielste auch persönlich dort abgeholt ;)
Bislang alle Uhren beim Konzi gekauft. Wußte da aber noch nichts vom Forum. Hier hätte ich auch Vertrauen. Ansonsten: ?
Und wars jetzt den Aufpreis wert ? Wie verhält sich denn ein Konzi wenn ich hier im SC eine Uhr kauf und dann zu Ihm zum überprüfen bring ? Sind die Preise dann höher ?
im SC gibts auf jeden fall bessere preise :D
Die erste hab ich auch beim Konzi gekauft. Ist wirklich ein Erlebnis, außerdem läuft man als "Neuling" nicht Gefahr über den Tisch gezogen zu werden ;)
Die erste war ein Geschenk vom Papa. Dieser hatte sie beim Konzi im Ausland (Saudi Arabien).
Geschenkt ist am billigsten :D
Erste beim Konzi, war ein tolles Erlebnis =). Muß man mal erleben, alleine die Aufregung vorher, ist halt wie das erste mal :D.
Meine habe ich bislang vom seriösen Grauhändler (aber nicht über die Bucht) gekauft.
Mit meiner Frau bin ich zum Konzi gefahren. (M)einer Frau kannst Du mehrmals erklären, dass "frisch revidiert" bedeutet "wie neu". Sie möchte eine neue. Und ich finde, (m)eine Frau sollte nie den Eindruck haben, sie sei es mir nicht wert.
Das kommt aber schon darauf an, wer das sagt ... :D :D :DZitat:
Original von Mücke
"frisch revidiert" bedeutet "wie neu".
Onkel Rolex... ;)Zitat:
Original von newharry
Das kommt aber schon darauf an, wer das sagt ... :D :D :DZitat:
Original von Mücke
"frisch revidiert" bedeutet "wie neu".
Ich habe die erste Hochpreisige beim Konzi gekauft.
War ein super Erlebniss:] :gut: Ich war richtig nervös damals:D
Danach ......
Ich würde es immer wieder so machen, es lohnt;)
Zitat:
Original von Fred
War ein super Erlebniss:] :gut: Ich war richtig nervös damals:D
Danach ......entspannt :D und bist sofort eingeschlafen :D
Man soll auf seine Frau hören. Ich tus auch.Zitat:
Original von Mücke
Meine habe ich bislang vom seriösen Grauhändler (aber nicht über die Bucht) gekauft.
Mit meiner Frau bin ich zum Konzi gefahren. (M)einer Frau kannst Du mehrmals erklären, dass "frisch revidiert" bedeutet "wie neu". Sie möchte eine neue. Und ich finde, (m)eine Frau sollte nie den Eindruck haben, sie sei es mir nicht wert.
Gruß Michael
:evil: :DZitat:
Original von An der Alster
Zitat:
Original von Fred
War ein super Erlebniss:]:gut: Ich war richtig nervös damals:D
Danach ......entspannt :D und bist sofort eingeschlafen :D
Die Preise werden nicht höher, wenn du eine nicht beim Konzi gekaufte Uhr dort vorbei bringst. Aber natürlich ist der Konzi wesentlich geschmeidiger gegenüber kleinen Serviceleistungen und Reklamationen, wenn die Uhr von ihm stammt. Ich habe meine erste IWC beim Konzi gekauft, weils ein Ausverkauf von IWC war und ich 30% erhalten habe. Ansonsten gilt: SC - besser als hier gehts kaum, wenn du dich nicht allzu naiv anstellst.
Hab meine Erste auch beim Konzi gekauft. Damals als kleiner Zivi war das ein richtiges Erlebnis wenn alle um dich rumschleimen!