Zeitfrage - Empfinden - Dimension !!
Hy @all.
Habe mir gerade bei Studium einiger Threads die Frage gestellt ob mancher hier oder man selbst, sich schon mal mit dem Thema Zeit also dem urgründigsten Zweck von Uhren beschäftigt hat. Denn gäbe es keine Zeit, ;( dann gäbe es ja auch keine Krönchen. :(
Ist vielleicht ein wenig unverständlich, aber mal die Frage wie definiert Ihr persönlich für Euch das Ding oder die Dimension
- ZEIT -
Was BEDEUTET SIE FÜR EUCH????????
:))
Falls Ihr keinen Bock, Power oder Spirit auf die Frage habt - auch kein Prob - !! :))
DENNOCH WER MÖCHTE DAS SEIN KRÖNCHEN AUF DIE TAUSENDSTELSEKUNDE GENAU LÄUFT SOLLTE HIER MAL NACHDENKEN ODER WAS SCHREIBEN: :)) :))
Mir ist wie beschrieben beim Studium dieser Gedanke entstanden.
Wenn ich mich schon so meiner Rolex widme, dann sollte ich mich auch dem widmen, was sie mir gibt. Das Measurement der Zeit.
Also.......... :))
RE: Zeitfrage - Empfinden - Dimension !!
Hi Michael,
sag bloß du guckst auf die Rolex, um die Zeit abzulesen??? 8o 8o 8o
Ich kann dreimal raufschauen und weiss immer noch nicht wie spät es ist. :D :D :D
Zitat:
Original von Richie
Hi Michael,
sag bloß du guckst auf die Rolex, um die Zeit abzulesen??? 8o 8o 8o
Ich kann dreimal raufschauen und weiss immer noch nicht wie spät es ist. :D :D :D
ach??? zeigen diese Rolex-Dinger auch die Zeit an...??? :D :D :D
was ich mag:
zeit, lebenszeit mit etwas/jemandem verbringen, dadurch entsteht eine gemeinsamkeit, eine vertrautheit - wie der kleine prinz so schön sagt - und man ist sich bewusst, dass man sich gegewnseitig etwas schenkt, einen kleinen grossen teil seines lebens.
bei all den uhren, die ich die letzten zehn jahre am handgelenk hatte, stellt sich langsam eine sehnsucht nach EINEM freund, kumpel fürs leben ein, die eine uhr, die mit mir ihre zeit verbringt. ist bei frauen so, ist bei uhren so.
es ist nicht leicht, täglich in einem harem von schönheiten aufzuwachen, nicht zu wissen, welche man heute nimmt, ob die anderen dann nicht eingeschnappt sind - sie wärens ja zurecht - und im ganzen wechseln der schönheiten - ach ja, ich spreche hier von uhren -
einem irgendwie die identität der einzelnen verlorengeht. ich werde langsam aber sicher ein verfechter der MONOGAMIE !!!
und das ich! oje. 8o 8o 8o