Ich hab das Bedürfniss mich als Unterschichtler und Sammler von Rolexen für Arme,sogenannte Blechmodelle zu outen.Gibts noch mehr Leutchen,die in Bezug auf Rolex so ticken?
Druckbare Version
Ich hab das Bedürfniss mich als Unterschichtler und Sammler von Rolexen für Arme,sogenannte Blechmodelle zu outen.Gibts noch mehr Leutchen,die in Bezug auf Rolex so ticken?
Nur Blech!! Alles andere wäre mir wirklich zu Schade! :(
Schön, nein superschön finde ich die gezeigten Gold und WG und Platinuhren allemal! Ganz große Klasse.
Aber mir wären sie zu schade zu nutzen!
mein lieber maikel...... ;)Zitat:
Original von watoo
schöner thread........ :gut:
ich stehe nur auf stahl...stahl ist was für männer die das abenteuer lieben und über die nötige härte verfügen...am liebsten auch noch 3-zeiger-uhren ohne den ganzen firlefanz..... ;)
Blechuhren sind die bessere Wahl :gut:,eventuell noch Understatement Modelle wie z.B.WG und Platin ;) =)
habe auch nur Blech -- auch außerhalb von Rolex:
http://img.photobucket.com/albums/v2...2017Medium.jpg
Klar nur Blechuhren...was sonst?
OK...EINE Güldene muß mal her, aber das hat Zeit......:cool:
Das einzige, was ich bisher an Gold habe, ist die Lünette auf dem TOG. :D
Goldmodelle gefallen mir aber trozdem sehr gut. =)
Frag' doch mal Bobber, der fährt zz. voll auf Festina ab. :D
Zählen die noch zu den Blechuhren, oder einfach nur zum Tick-Tack-Schrott? ;) :D
Geht doch hier um Rolexblech,nicht um irgendwelche Sachen,die man gut findet,nachden man wüstes Kraut geraucht hat.Zitat:
Original von Mücke
Frag' doch mal Bobber, der fährt zz. voll auf Festina ab. :D
Zählen die noch zu den Blechuhren, oder einfach nur zum Tick-Tack-Schrott? ;) :D
Z.Zt. sammle ich auch nur Blech, und Edelblech, sprich WG ! :D :D :D
Kann sich aber bald wieder ändern !! :D
Gruss :D
Terminator
Solange Du bei anderen Marken die Platinmodelle nimmst..... ;)Zitat:
Original von watoo
LOL :DZitat:
Original von watoo
Geht doch hier um Rolexblech,nicht um irgendwelche Sachen,die man gut findet,nachden man wüstes Kraut geraucht hat.
Zu Deiner anfangs gestellten Frage:
Ich bekenne mich zu 90% dazu ;)
Stahl ist gut, Gold ist gut, Platin ist auch gut. Alles besser als gar keine Uhr.
Erst Stahl, später Edelmetall (wohl Platin).
GG steht mir nicht, RG - naja, Weißgold / Platin tragbar, S/G : Nogo
aber 36 mm ??? für meine Statur nicht gerade erste Wahl
40 mm, das passt schon
Also: nur Stahl ;)
Stefan, soo ein Monster wirst du nicht sein. Mir stehen die 36mm Uhren auch ganz gut.
Es gibt auch WG in 40mm und Platin in 38mm ;)Zitat:
Original von Insoman
40 mm, das passt schon
fotos :DZitat:
Original von Donluigi
Stefan, soo ein Monster wirst du nicht sein. Mir stehen die 36mm Uhren auch ganz gut.
Von meiner Uhr oder von mir?
38 mm in Platin ? das ist dann dieses furchbare Ding mit dem ganzen bling bling, richtig ? ;)Zitat:
Original von Hannes
Es gibt auch WG in 40mm und Platin in 38mm ;)Zitat:
Original von Insoman
40 mm, das passt schon