Sagt mal, kann das sein, dass heute Abend das neue iPhone 14 vorgestellt wird, und wir noch gar keinen Thread dazu haben? :grb:
Druckbare Version
Sagt mal, kann das sein, dass heute Abend das neue iPhone 14 vorgestellt wird, und wir noch gar keinen Thread dazu haben? :grb:
Mei, es wird grottenlangweilig, keine Überraschungen - höchstens die Farbe des Jahres - und dann bestellen wieder alle bei Mike :ka:
Ob‘s dafür einen eigenen Thread braucht? ;)
Und eine neue Apple Watch soll auch kommen... Bin gespannt! 19 Uhr geht's los.
Bin gespannt ob das 14er meinen Geldbeutel aufgehen lässt, denn eigentlich vermisse ich an meinem 11Pro Max nichts.
ich fände es interessant wenn´s dann wirklich auch über satelit funktionieren würde
Das 13er war und ist bis heute für mich persönlich der größte Reinfall in 13 Jahren iPhone-Nutzung. Hoffentlich kommt da heute wieder was Besseres.
Seh ich leider sehr ähnlich, Percy. Vor allem die Kamera war/ist unterirdisch!
Ich habe das 12 Pro Max und würde freiwillig nicht wechseln.
Aber meine Tochter nötigt mich dazu :D
Naja, gibt Schlimmeres.
Neues iOS soll ja auch kommen. Vielleicht legt sich dadurch das Foto/Video Problem vom 13er? :ka:
Oops. Und ich habe meiner Frau immer unterstellt, sie würde sich ein wenig blöde anstellen :rofl:
Da muss das 14er jetzt aber liefern, ich möchte kein Downgrade…
Gibt's einen Link zur keynote?
Endlich USB-C :bgdev:
Bei mir läuft weiterhin das 12 Pro max, gutes Gerät. Wenn das 14er Espresso machen kann hol ich es mir, sonst brauch ich es nicht
Freu mich auf den Wechsel von 12pro zu 14pro. das display vom 13er mit 120hz ist schon ein ganz anderes level.