Exakt 3 Wochen nach dem Spontankauf der BB Bronze durfte ich schon wieder in die Tudor Boutique. Die Uhr ist der Hammer. Ich freu mich.
Edit: "ging"....nicht "gibt". Mei, die überbordende Freude halt.
Anhang 299167
Druckbare Version
Exakt 3 Wochen nach dem Spontankauf der BB Bronze durfte ich schon wieder in die Tudor Boutique. Die Uhr ist der Hammer. Ich freu mich.
Edit: "ging"....nicht "gibt". Mei, die überbordende Freude halt.
Anhang 299167
Glückwunsch! Habe meine seit ein paar Wochen und bin ebenfalls völlig aus dem Häuschen.
herzlichen Glückwunsch zum Panda Chrono, Michael :dr:
Glückwunsch, die ist toll!
Herzlichen Glückwunsch, sehr schön.
Find sie auch super, konnte vor ein paar Wochen die Reverse Panda aus dem Schaufenster mitnehmen - schön zu lesen, dass es mittlerweile recht schnell geht.
Viel Spaß mit dem Chrono:dr:
Glückwunsch und viel Freude! :dr:
Hatte die Woche auch das Glück die weiße aus dem Schaufenster mitzunehmen :jump:
Wow, wunderschöne Uhr. Glückwunsch!
Glückwunsch!:dr:
Glückwunsch:gut:
Glückwunsch, tolle Uhr, klasse Werk und mit dem weißen Blatt Spitze. Viel Tragefreude. :dr:
Die Uhr sieht absolut toll aus. Hat jemand einen Erfahrungswert, wie lange man aktuell auf eine Tudor BB58 wartet? Irgendwie scheint gerade alles nicht verfügbar zu sein.
Ich kann dir aus Valencia berichten, dass eine BB58 in schwarz und blau verfügbar ist und zum Verkauf steht
Es scheint, als ob der Chrono zwischendurch gut verfügbar war, teils aus dem Fenster gekauft werden konnte. Die Preise in den Anzeigenportalen spiegeln das auch wieder.
Glückwunsch zum tollen Chrono!
… ich dachte auch die Wartezeit wäre viel länger!