Morgen gehts los :jump:
Wer sind eure (Geheim-) Favoriten?
Roglic, Hindley, Carapaz wohl oben auf der Liste. Was kann Bernal beim Comeback?
Druckbare Version
Morgen gehts los :jump:
Wer sind eure (Geheim-) Favoriten?
Roglic, Hindley, Carapaz wohl oben auf der Liste. Was kann Bernal beim Comeback?
Bernal startet nicht bei der Vuelta.
Er fährt derzeit die Dänemark Rundfahrt.
Quasi Einrollen für nächstes Jahr.
Gruß
Robby
Roglic hat nach dem Tour Aus und der damit verbundenen Kritik an seiner Person sicher gehörig Wut im Bauch. Er ist in Spanien traditionell immer in Top Form gwesen, warum nicht auch in diesem Jahr. Hindley hat mit dem Giro Sieg Erfahrung wie man eine Grand Tour gewinnt. Wird bestimmt spannend. Zumal es sicher die ein oder andere Überraschung geben wird und vielleicht kommt es ja auch ganz anders. :D
Ahhhhhh, da ist ja schon ein Thread zu meiner Lieblings-Grand-Tour! :jump:
Warum starten die eigentlich in den Niederlanden? :grb:
Damit wenigstens eine Etappe flach ist :bgdev:
Interessantes Interview mit Jens Voigt:
https://www.eurosport.de/radsport/vu...box=1660846281
Er hält Roglic nicht mehr für einen Siegfahrer bei einer Grand Tour.
Gruß
Robby
Evenepoel hat ja angekündigt auf GC zu fahren. Er hat Gewicht reduziert und sich bei den Bergen wohl deutlich verbessert. Ich bin gespannt wie er sich schlagen wird.
Gruß
Konstantin
Wird interessant, halte ihn aber trotzdem nicht für einen Favoriten.
Die Bergankünfte - immerhin 7 - sind bei der Vuelta immer sehr knackig
und steil.
Karapaz und Roglic sind da deutlich besser würde ich mal sagen.
Gruß
Robby
Ich bin gespannt ob Roglic seiner Favoritenrolle gerecht werden kann. Da kann ich mir vieles vorstellen - bis hin zum Wechsel auf Sepp Kuss als Kapitän.
Gruß
Konstantin
Roglic sicher der große Favorit! Carapaz hat seinen Wechsel angekündigt, bin gespannt ob er noch einen raushaut!
Und alle Etappen ab 13:00 - 15:00h live bei Eurosport!
Zumindest konnte sich Evenepoel heute das erste Mal das Trikot des Führenden bei einer Grand Tour überziehen. :gut:
Gruß
Konstantin
Yep, war stark.:gut:
Mal abwarten wenns richtig steil wird.
Wird auf jeden Fall spannend, ich denke das Roglic zurück
schlägt.
Gruß
Robby
Mensch ich bekomm nix mit, einfach zu viel los! Muss für morgen mal den Rekorder programmieren :op:
Sauwetter und teils schlechte Strassen. So kennt man Rennen im Baskenland. 8o
Dazu passend, die mehrmals unorientierten Komentatoren auf Eurosport. :rolleyes:
Den schweren Sturz von Gregor Mühlberger haben sie überhaupt nicht registriert und ihm stattdessen für die nächsten Tage viel Helferarbeit für seinen Leader Mas vorhergesagt.
Hab jetzt grad noch die letzten 20km gesehen. Krass wie Evenepoel einfach vorneweg fährt. Nix taktieren oder Was nach vorne winken, einfach durch.
Jacques, was war mit Mühlberger? Gehts ihm wieder gut?
Er war in den Sturz ca. 40 km vor Ziel verwickelt und lag längere Zeit eher regungslos am Boden. In den einschlägigen Medien findet sich allerdings nichts zu seinem Zustand und unter den ausgeschiedenen Fahrern taucht sein Name auch nicht auf. :ka:
Edit: Hab mir die Sequenz gerade nochmals in der Zusammenfassung angesehen. Müllberger stand wieder auf. Es war Remy Rochas von Israel, der dort liegen geblieben ist.
Mühlberger is doch weiter gefahren, so haben es auf jeden Fall die Kommentatoren
geschildert.
Gruß
Robby
Rémy Rochas fährt für Cofidis. Es sind aber heute glücklicherweise alle Profis ins Ziel gekommen.
Carsten
Danke fürs Feedback :gut:
Gut, dass alle im Ziel sind!!!