Auch die Fälscher schlafen nicht.
Hallo
Ich habe gestern bei einem Bekannten das neueste Daytona FAKE gesehen.
Nachgebautes modifiziertes valljoux 7750,alle Totalisatoren am richtigen Platz,in der richtigen Reihenfolge,die Oberen mit versetzter Achse und voller Funktion von Stopuhr und Hilfszifferblättern.
Gehäuse gut gemacht ,auch das Band mit der neuen Schliesse...
Da wird mir Angst und Bange!!
Gruss MIKE
RE: Auch die Fälscher schlafen nicht.
Zitat:
Original von vwbusmike
Hallo
Ich habe gestern bei einem Bekannten das neueste Daytona FAKE gesehen.
Nachgebautes modifiziertes valljoux 7750,alle Totalisatoren am richtigen Platz,in der richtigen Reihenfolge,die Oberen mit versetzter Achse und voller Funktion von Stopuhr und Hilfszifferblättern.
Gehäuse gut gemacht ,auch das Band mit der neuen Schliesse...
Gruss MIKE
Angst und Bange?
Warum?
Hast du Angst vor einer Fälschung?
am besten sind die fakes aus der Türkei ... mein Bruder ist ganz glücklich mit seiner WG - Daytona ;)
ein Freund von mir hat beim kartfahren jedoch das Glas seiner LV verloren ... :D
Mir ist bislang bei Fälschungen aufgefallen, dass bei den Modellen mit Datum die Form der Datumszahlen immer wesentlich anders in Form und Zahlendicke im Vergleich zum Original war.
Auf wußte ich gar nicht, das es falsche Daytonas mit richtiger Stoppfunktion gibt.
Hatte bislang immer angenommen, eine fehlende Stoppfunktion sei ein klares Indiz für eine Fälschung.
LG
Jens
Zitat:
Original von vwbusmike
Gruss MIKE
Mike Du brauchst keine Angst zu haben .. Wir beschützen Dich :D :D :D
Aber im Ernst, ich verstehe das nicht ... Neue Uhren kauft man beim Konzi und Vintages gibt's doch als Massen Fakes doch gar nicht oder?