alle Teile der 16520 (GG) in Massivgold ?
Durfte mir gestern ein Daytona eines Kunde (auf den ich gerne ... verzichten? würde) ansehen. GG mit Brillizifferblatt. Auf die Frage, ob die aus der Türkei sei, hab ich etwas Entsetzen und dann Wut ausgelöst. "Meine ist das neue Modell, Du hast noch das alte am Arm. Diese Aussage änderte sich, nachdem ich im erklärte, dass die meine im Mai 05 bei Wempe gekauft wurde, da war dann meine die neue und seine das alte Modell.
Totalisatoren und Hauptzeigerachse waren auf einer Ebene, Zeiger stand, die Uhr war komisch leicht im vgl. zu meiner 116520 Stahl. Faltschließe war die alte. Totálisatoren standen richtig, Sekundenzeiger ruhte auf der 12, aber... die Aufzugskrone schimmerte um das Rolexzeichen extrem silbrig.
Ich gehe davon aus, dass die Uhr als Pfand bei nem Kartenspiel auf den Tisch kam, also keine Papiere, Fotos wirds auch keine geben. Ich liebe mein Leben.
Meinungen ??
RE: alle Teile der 16520 (GG) in Massivgold ?
Zitat:
Original von honi
Auf die Frage, ob die aus der Türkei sei, hab ich etwas Entsetzen und dann Wut ausgelöst.
behandelst du alle deine kudnen so :D bist du beim finanzamt? da kann man ja unfreundlich sein :D