Empfehlung für Field Jacket M65 style
Guten Morgen,
ich suche eine Stoffjacke, so im Stil der M65, allerdings bin ich für die Original-Designs, so wie sie heute Buzz Rickson oder The Real McCoy im Programm haben, mit 82 Kilo auf 186cm zu schlaksig. Da steh ich bei Größe L drin wie in einem Riesen-Zelt und die Ärmel reichen noch nicht mal zum Daumen-Ansatz. Habt Ihr Vorschläge für Jacken, die ähnlich einfach gehalten sind, aber enger geschnitten? Für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kurze Rückmeldung: Es ist nach einem sehr netten Gespräch mit einem Verkäufer bei Burg und Schild die Iron Heart IHM27 geworden, denn die ist tatsächlich enger geschnitten als Buzz Rickson and the Real McCoy und hat auch längere Arme. Danke VielNois für den Tipp.
In XL passt sie mir perfekt, die ist allerdings schon recht schwer, also eher für Temperaturen zwischen 5 und 18 Grad gedacht, würde ich sagen. Ich hab mir deshalb auch noch eine leichtere Woolrich bei Eckerle bestellt.
Aspesi hatte ich hier, aber da hatte mir das Grün einen zu starken Gelbstich und die Schultern waren gepolstert und hatten hinten so einen Lüftungsschlitz neben den Schulterblättern- meine Frau meinte, das sehe so aus, als ob ich aus einem Wham-Video übrig geblieben wäre :-) Für Jüngere aber wahrscheinlich sehr cool.
Anhang 297868