Kein Thread für unsere Mädels?
Das haben sie nicht verdient -
Grandioser Sieg über den Mitfavoriten Dänemark - Chapeau!:dr:
Gruß
Robby
Druckbare Version
Kein Thread für unsere Mädels?
Das haben sie nicht verdient -
Grandioser Sieg über den Mitfavoriten Dänemark - Chapeau!:dr:
Gruß
Robby
Hab das Spiel gesehen und kann sagen: Hat richtig Laune gemacht. Glückwunsch :dr:
Im Gegensatz zum Eröffnungsspiel war das guter Fußball, hochverdient.
Das öffentliche Fernsehen ist aber auch kaum interessiert.
Englands Ladies zeigen heute ein hervorragendes Spiel. Wäre ein prima Endspiel: D gegen England :jump:
Über mangende Tore kann man sich nicht beklagen.
Die Engländer sind für mich klare Favoriten!
Gruß
Robby
Ich habe das Spiel ab der 2.HZ geschaut. Das war teilweise bockstarker Kombinationsfussball der Engländerinnen. Hut ab !!!:verneig:
So schlecht sah das in Summe gar nicht aus ;)
Guter Start der deutschen Mannschaft
Die Mädels haben wieder geliefert: Viertelfinale :jump:
Stark!
Interessant zu sehen, dass die klarste rote Karte in der Geschichte des Fußballs mal wieder vom VAR, der es gesehen haben muss, ungeahndet blieb. Wofür gibt es dann den Londoner Keller (oder wo auch immer diese Erdhöhle existiert)?
Gutes Spiel beider Teams - hätten unsere Mädels das 3. Tor gemacht, wäre das ein leichtes Spiel geworden am Ende - so musste man zittern, dass die "Spanish Ladies" nicht noch einen rein kegeln ...
Jetzt ist alles möglich!
Gruß
Robby
:bgdev:
Gut gebrüllt, Bernd - so wird es noch sein. :bgdev:
Keiner heute dabei?
Ausgleich kurz vor Schluss - schaut nach Verlängerung aus ;)
Tor für England!
Gruß
Robby
Die señoras ergeben sich aber noch nicht - man kämpft bis zum Schluss :)
Wobei das 1:1 schon nicht regelkonform war.
Wie soll die Spanierin da zum Kopfball kommen wenn sie von der Engländerin mit dem Ellenbogen nach unten gedrückt wird?
Ich wünsche mir ein Finale England - Deutschland, welches dann im 11-Meter-Schiessen zugunsten der deutschen Damen entschieden wird ;)
Glückwunsch England - spannendes Spiel und starker Kampf der Spanierinnen bis zur letzten Sekunde!