Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Neues Duo!
Hallo!
Ich möchte Euch meine beiden Neuzugänge vorstellen. Ich hatte bislang keine Zeit den ersten vorzustellen und in der Zwischenzeit kam dann schon der zweite hinterher, also dachte ich mir, ich stelle beide in einem Thread vor.
Fangen wir mit dem ersten Neuzugang an:
Für mich ist die Daytona nach wie vor die Traumuhr, aber Ihr wisst ja alle, wie schwer das ist eine Stahl Daytona zu bekommen…. Also habe ich mich nach Alternativen umgeschaut, die es natürlich nicht gibt! Dann dachte ich mir, wenn schon die Stahl Daytona auf dem Graumarkt so teuer ist wie eine Gold Daytona beim Konzi, warum nicht mal was in Gold?? Kaufwunsch beim Konzi hinterlegt, Wartezeit von ca. 1-2 Jahren sagte man mir, na gut, also mal wieder warten!
4 Wochen später klingelt das Handy: Ihre Daytona ist da, wann wollen Sie Ihre Uhr abholen? Ich war natürlich erstmal sprachlos8o, habe mich riesig gefreut:jump: und hab sie gleich am nächsten Tag abgeholt, seht selbst:
Anhang 296318
Bin absolut begeistert von dem silbergrauen Blatt und das Weissgold mit seinem Gewicht ist schon auch sehr beeindruckend! Trägt sich super und auch die Weissgoldlünette steht der Uhr super! Ich wollte ja eigentlich immer die Cerachrom Lünette, aber in der Kombi passt das sehr gut, finde ich.
Anhang 296319
Anhang 296320
Anhang 296321
Einfach Wahnsinn, wer braucht da noch eine Daytona in Stahl? :]
So, dass war Nr. 1, Nr. 2 folgt dann gleich!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Danke Euch Allen für die Glückwünsche!
Also weiter geht‘s mit Nr 2!
4 Wochen nachdem ich die 116509 abgeholt habe, klingelte erneut das Handy und es war wieder ein Konzi dran (diesmal aber ein anderer!), aber mit einer sehr ähnlichen Nachricht: Wir haben endlich Ihre Uhr, wann möchten Sie die Uhr abholen? Ich war jetzt noch sprachloser als vor 4 Wochen, weil ich mit dem Anruf gar nicht mehr gerechnet habe!!
Was soll ich sagen, seht einfach selbst:
Anhang 296330
Anhang 296331
Einfach Hammer, Mega Uhr, ich finde beide super, und könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt! Die 116500 ist eher sportlicher und die 116509 eben sehr edel, auch wegen dem Blatt. Beide ergänzen sich aber super, finde ich! Ich möchte keine mehr missen!! Die beiden bleiben!!!
Anhang 296332
Anhang 296333
Anhang 296334