Ein Ausschnitt der Sammlung, ev. gefällt es ja dem Einen oder Anderen Liebhaber.
https://ibb.co/FbRptVw
Mfg,
Verhoven
Druckbare Version
Ein Ausschnitt der Sammlung, ev. gefällt es ja dem Einen oder Anderen Liebhaber.
https://ibb.co/FbRptVw
Mfg,
Verhoven
Sehr schön, aber 3 x die gleiche Daytona, auch wenn sie schön ist?
Die hat den Größen ROI ;)
Klasse Ansammlung :dr:
Sehr schön:gut:
Und 3x die gleiche Daytona muss ja nicht zwangsweise Renditejunkie bedeuten;)
Wenn Du schreibst „Ausschnitt“, ist auch Vintage vorhanden?
LG
Wolfgang
Schön, und sie werden auch getragen. Mags Du uns den Rest auch noch zeigen?
:gut:
Sehr schön! Und ich kann es gut nachvollziehen, mehrere gleiche Modelle zu besitzen. Eine tragen, die anderen anschauen.
Zum Glück kann ich meine Uhren auch während des Tragens anschauen.
Ja sehe ich auch so Andreas ;) Ich finde bereits ein Foto einer "Sammlung" sagt viel über den Sammler aus. Angefangen von der Qualität des Fotos, die Inszenierung, der Inhalt und das drum herum.... Ich trauere immer noch den alten Tagen des RLX hinterher....
Das sehe ich ganz genau so. Eine etwas nüchterne, lieblos wirkende Präsentation, ohne jeglichen Hintergrund, die weniger den Sammler, als den "Händler" ansprechen dürfte.
Ja, weil nicht klar ist, wessen Sammlung das ist, trete ich sicherlich auch niemandem zu nahe, wenn ich sage, dass ich diese "Sammlung" langweilig finde. Das ist nicht gesammelt, sondern unüberlegt zusammengekaufter Wohlstandsmüll. Das kann jeder, der ein bisschen Geld vererbt bekommen hat.
Ungewohnte Worte aus Deiner Feder, Nico.
Nico spricht mir aus der Seele und aus, was ich mich nicht zu formulieren getraut hätte. :dr:
Vorbereitungen auf die Sonderfragen bei den nächsten DoTs.;)
Edit Nico: You made my day.:gut:
Meiner Meinung nach alles tolle Uhren. Auf dem Foto wirkt es nur leider wie die Auslage eines „schlecht“ sortierten Grauhändlers.
Eine Uhr tragen und selbiges Modell (in zweifacher Ausführung) zum bewundern in der Box.. leuchtet mir schon im Ansatz nicht ein…
Gibts bei der D keine verschiedenen Zifferblatt-/Lünetten-Varianten?
Bin im Übrigen bei Nico.
Als Besitzer einer 116710LN geht immer immer das Herz auf, wenn ich sie in einer Sammlung sehe :)