Was für Hemden tragt ihr so? Ich schwöre seit Jahrzehnten auf Van Laack, bin noch nie enttäuscht worden und die Hemden halten jahrelang. Lässige Hemden mag ich von Ralph Lauren.
Druckbare Version
Was für Hemden tragt ihr so? Ich schwöre seit Jahrzehnten auf Van Laack, bin noch nie enttäuscht worden und die Hemden halten jahrelang. Lässige Hemden mag ich von Ralph Lauren.
Charles Tyrwhitt aus London, allerbeste Erfahrungen, ansonsten: Van Laack, Olymp, Eterna oder Massanfertigung
war früher ein großer van laack royal fan, auch maß, jedoch finde ich sie mitlerweile zu hart und zu dünn.Zitat:
Original von Donluigi
Trage nur noch Lorenzini, Borelli, Brulli.
Seltener, Brioni, Kiton, van Laack, Armani, Gucci ö.ä.
van laak, boss, rl und d&g.
Brooks Brothers ist kaum zu schlagen in Qualität und Preis :gut:
Müllermaßhemden.
nie von der Stange, die mit dem "e" gehen gar nicht. oder Freizeithemden wie van Laack, rl, etc. (Boss als Marke nehme ich gar nciht in die aufzählung die sind einfach nur unbotmässig) gehen nicht zum anzug.
stimmt. habe viele brooks brother polos - die quali ist wesentlich besser als der rl schund.Zitat:
Original von GAHRRO
Maßhemden von Hemden - Herzog (Gino Venturini).
Ansonsten die üblichen Verdächtigen :)
Liebe Grüße
Michael
Ich kaufe am liebsten die Hemden von Olymp aber nur die bügelfreien vorher habe ich immer Ralph Lauren gekauft, sind nicht schlecht aber die Olymp Hemden sind der Knaller. Habe es vorher nicht geglaubt mit dem bügelfreien und die Kosten für meine Putzfrau vier Stunden die Woche nur fürs Hemden bügeln bezahlt. Die Olymp Hemden einfach nur schwach schleudern und auf den Bügel zum trocknen hängen und siehe da, sie sehen aus wie frisch gebügelt. Echte klasse, jetzt wird nicht mehr gebügelt und die gute Putzfrau putzt nur noch.
Grüße aus dem Eis
jawoll, ich auch....nur uni weiss oder uni hellblau...immer mit Umschlagmanschette..Kent oder Shark Kragen...Zitat:
Original von urmelausdemeis
Ich kaufe am liebsten die Hemden von Olymp aber nur die bügelfreien ....
Grüße aus dem Eis
Tab Kragen finde ich peinlich...versucht jemand zwanghaft Ordnung ins Chaos zu bringen...gerne bei übergewichtigen Hypertonikern...
...Maßhemden reizt mich die Vorstellung, Hemden ohne Taschen zu haben, das finde ich ziemlich lässig, außerdem könnte sie figurnäher schneidern lassen... vielleicht demnächst mal...
..privat..Polos..Lang und Kurzarm
Naja, die haben in den letzten fünf Jahren massiv abgebaut, hab mir im Frühjahr noch mal drei klassische bestellt, und ich glaub das wars mit BB.Zitat:
Original von GAHRRO
Wollt mir jetzt mal ein paar Thomas Pink zulegen.
Ansonsten: prollige RL
ok von Hemden habt ihr keine Ahnung, neues Thema. ;-))
Freizeit RL, ansonsten Tyrwhitt.
AUS!
Bobber ich bin Student, erklär mir mal wie ich 250€ für ein Maßhemd locker machen soll, Mindestabnahme 6 Stück. Da muß ich 3 Jahre aufs Essen verzichten.;)
essen wird überbewertet und drauf verzichten muß auch keiner, zum glück gibtet noch die bahnhofsmission :DZitat:
Original von Zizou
Bobber ich bin Student, erklär mir mal wie ich 250€ für ein Maßhemd locker machen soll, Mindestabnahme 6 Stück. Da muß ich 3 Jahre aufs Essen verzichten.;)
Jaaa! Im Maßhemd zur Bahnhofsmission... Das hat Stil! ;)
Zitat:
Original von Zizou
Zisou,
bestell einen schönen Gruß von mir bei Frau Silvia Tröger, sie soll Dir ein Probehemd machen. Gibts in Deinen Maßen so ab ca. 80 EUR..je nach Stoff...
Ich schlaf nochmal drüber...
...also ich kaufe meine Hemden bei Aldi. =)
Und wenn ich mal keine Zeit habe, mich mit Rentern, Kopftuchträgern etc. zu Prüfgeln tut's auch eins von Boss oder Einhorn - RL hab' ich auch... wird aber nur in der Freizeit getragen.