Warum fehlen sie viele Zertifikate bei Gebrauchten ?
bei den meisten gebraucht rolex uhren fehlt das zertifikat.
ich kann dies beim besten willen nicht nachvollziehen. ich hebe meiner zertifikate immer auf, und gebe sie natürlich bei einem wiederverkauf weiter. dies erhöht schließlich auch den preis und die seriosität.
also, was meint ihr, warum fehlen eurer meinung nach die meisten zertifikate ??
RE: Warum fehlen sie viele Zertifikate bei Gebrauchten ?
kann das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen...
der hammer: ein konzi sagt mir mal, das es kunden gibt, die weder box noch zerti mitnehmen wollen, dh uhr umschnallen und dann go... :stupid: :stupid:
Weil die von Rolex gewährte Garantie nach zwei Jahren abgelaufen war und früher der "Verpackungs- und Beilagenmüll" nicht gesammelt wurde....
So einfach ist das ........... =)
erbstück vom opa, fundstück aufm dachboden, beim umzug verloren gegangen, bei der ex frau,.........................., da gibtet viele gründe!
aber bin der meinung das man das zerti genau so sicher weglegen soll wie auch das kfz-brief bzw.bei manch einem kfz-briefe :D
Zitat:
Original von SL_55
Weil die von Rolex gewährte Garantie nach zwei Jahren abgelaufen war und früher der "Verpackungs- und Beilagenmüll" nicht gesammelt wurde....
Genau.....und letzlich ist es ja nur ein Garantieschein, wenn man das ganze als Gebrauchsgegenstand sieht.....meine anderen Quituungen werfe ich nach einer gewissen Zeit auch weg.
Zitat:
Original von ibi
erbstück vom opa, fundstück aufm dachboden, beim umzug verloren gegangen, bei der ex frau,.........................., da gibtet viele gründe!
aber bin der meinung das man das zerti genau so sicher weglegen soll wie auch das kfz-brief bzw.bei manch einem kfz-briefe :D
Spielst Du schon wieder auf mich an ?? ............... :rolleyes:
Und ändere Deine Sig - Du - Du ...............Mannnnnnnnnnnn .......... :D
Zitat:
Original von SL_55
:gut: :gut: , habe ich Trottel bei meiner ersten auch gemacht :wall: :wall:
Peter
Zitat:
Original von SL_55
Zitat:
Original von ibi
Spielst Du schon wieder auf mich an ?? ............... :rolleyes:
Und ändere Deine Sig - Du - Du ...............Mannnnnnnnnnnn .......... :D
:D :D :D :D :D :D :D
kann schon sein