hallo, ich suche für meine 16600 eine rote Datumsscheibe. Welche Originalscheiben kommen dafür in Frage. Muss Caliber und Gehäusegröße übereinstimmen ? Welche aktuellen Modelle haben überhaupt ein rotes Datum ? DJ ?
Druckbare Version
hallo, ich suche für meine 16600 eine rote Datumsscheibe. Welche Originalscheiben kommen dafür in Frage. Muss Caliber und Gehäusegröße übereinstimmen ? Welche aktuellen Modelle haben überhaupt ein rotes Datum ? DJ ?
TOG auch!
der hat aber einen durchmesser von 36mm. könnte das trotzdem passen ? Andreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaassssss s...... !! ;)
Da TOG und SD beide das 3135 haben, sollte es so gesehen keine Probleme geben...evtl. könnte die Beschaffung etwas diffizil werden. :D
Warum willste das machen ? Daß sich der rote Sekundenzeiger aus der YM nicht mehr so einsam fühlt ?!? :D
na ja, die beschaffung sollte schon klappen.....;)Zitat:
Original von GG2801
Da TOG und SD beide das 3135 haben, sollte es so gesehen keine Probleme geben...evtl. könnte die Beschaffung etwas diffizil werden. :D
Warum willste das machen ? Daß sich der rote Sekundenzeiger aus der YM nicht mehr so einsam fühlt ?!? :D
ich mag dieses ROT einfach sehr gern..... sieht imho sehr lässig aus und bei den gruppenbildern auf treffen, brauche ich nicht mehr den lünettenring verstellen....;):D
Bestell bitte gleich zwei von den Dingern - ich mach mir die Scheibe dann in die Rolesium rein... ;)
meinst du das ernst ? nicht das ich dann eine hier rumliegen habe....;)Zitat:
Original von GG2801
Bestell bitte gleich zwei von den Dingern - ich mach mir die Scheibe dann in die Rolesium rein... ;)
PN ;)Zitat:
Original von orange
meinst du das ernst ? nicht das ich dann eine hier rumliegen habe....;)Zitat:
Original von GG2801
LOL Die Frankenheimer unter sich, könnt ihr Hannes ja auch noch eine mitbestellen, der findet sicher auch eine Uhr wo die reinkann :D:D
LOOL, keine schlechte Idee. Im dutzend vielleicht billiger.......:D:DZitat:
Original von THX_Ultra
LOL Die Frankenheimer unter sich, könnt ihr Hannes ja auch noch eine mitbestellen, der findet sicher auch eine Uhr wo die reinkann :D:D
Und dann unbedingt noch einzelne Lupen ordern - dann erkennt man das rote Datum bei der SD auch besser... :DZitat:
Original von orange
Original von THX_Ultra
Das ist überhaupt die Idee....COOL...;)Zitat:
Original von GG2801
Und dann unbedingt noch einzelne Lupen ordern - dann erkennt man das rote Datum bei der SD auch besser... :DZitat:
Original von orange
Original von THX_Ultra
Für die Idee sollte ich mich gleich mal selber fürsten... :DZitat:
Original von orange
Das ist überhaupt die Idee....COOL...;)Zitat:
Original von GG2801
Original von orange
Original von THX_Ultra
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl....... oder ruf roland an. der kommt dann mit der PAN....;)
Also ich hab' das gerad' vor 2 Wochen gemacht ... einfach eine rote Datumsscheibe von einem TOG bestellt und eingebaut. Hab' umgerechnet 72,- Euro bezahlt. Bilder folgen.
Aber vorsicht beim bestellen: Es gibt 2 verschiedene: die Rot/Schwarze und die mit nur rote zahlen.
Und nochwas, so gut kann man das Datum aber ohne der Lupe nicht mehr erkennen. Ist aber cool.
Gruß
Reza
Bezugsquellen, in was eingebaut ? SD ?..... Gern per PN...=)
Bei welcher Uhr??????Zitat:
Original von Reg
Also ich hab' das gerad' vor 2 Wochen gemacht ...
SD?
Wann? Bin sehr interessiertZitat:
Original von Reg
Bilder folgen.
merry shelly ist ein witz gegen euch heimwerkerkönige :D :D
:D:DZitat:
Original von gmt
INTERESSIERT heisst nicht das ich zum heimwerker werde :DZitat:
Original von gmt
noch eine blöde frage: wer ist merry shelly?