Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Rolex: Underdogs, die niemand mag - zeig her!!!
Niemand hatte sie je auf dem Schirnm, die Underdogs - bis heute nicht. Doch es gibt sie noch....
Um den Thread besser zu verstehen, zeige ich einfach mal ein Beispiel aus meinem Schränkchen =)
Ich weiß nicht einmal mehr, warum ich sie damals kaufte. Habt Ihr auch ein "nobody´s darling"?
Hier sollen all die ewig Verrissenen ihren Platz bekommen!
Anhang 288219
Anhang 288220
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
auch kein Renner, Ref 6085
Anhang 288236
Lou - das wird ein spannender Thread :top: Mal sehen was alles kommt.
Ich habe keine Uhr mehr die in diese Kategorie passt und daher auch nur noch ein Archivbild. Aber wer es nie an den Arm schaffte, ausser für mal kurz "warmtragen" war nachfolgende:
Anhang 288235
Aber ich könnte eine kleine Liste machen von Uhren die bei mir noch ihr Gnadenbrot bekommen, aber wo es wahrscheinlich viele Members hier gibt die mich dann wohl für verrückt halten :D
Ein Beispiel wäre die Daytona, ich mag sie einfach nicht ....... und mit der EXII WD "Polar" werd ich zB auch nicht warm :ka:
Also nicht unbedingt "nobody's darling".
Immer noch maximal unter dem Radar.
Eigentlich unfassbar…
Anhang 288237
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Yep - die 17013.... meine Frau mag sie nicht, sie ist ihr dann doch zu bling bling ...
Von meiner 17000 habe ich gar nur noch ein einziges Bild - außer mir mochte sie keiner.
Aber ein Jahrzehnt lang beinahe ununterbrochen am Arm ....
Warte, wenn die aus der Revi kommt!!!
Anhang 288260
Dieses Heimchen ersetzt sie jetzt bis dahin - damit wurde man früher auch nur belächelt.
Anhang 288262