Big Pilot Bandoptionen / Bänder von anderen Herstellern?
Servus IWC Fans. :winkewinke:
Nachdem ich mit meiner recht neuen Big Pilot 43 ja sehr froh bin und sie tatsächlich regelmäßig trage, musisch inzwischen sagen, dass ich das originale Band (dunkelbraun mit Nieten and Faltschließe) nicht ideal finde. Es sieht sehr gut aus, trägt sich aber für mich - gefühlt - nicht so toll im Vergleich zu anderen Uhren, die ich regelmäßig am Lederband trage (Panerai, Speedy, JLC Master Control)... :ka:
Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, wer schon etwas mit Optionen rumprobiert hat. Rein optisch gefallen mir die Bänder der Top Guns (IW389101) gut - zwar kein EasX-Change System wie bei der 43, aber auch 21mm und sollte ja somit passen?!
Was es etwas schwierig macht, sind tatsächlich die 21mm... In 20mm hätte ich ne ganze Box voller Bänder rumliegen. :rolleyes:
...dankbar für Ideen & idealerweise Bilder. :gut:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe zu den Top Gun Bänder schon schlechtes gehört, daher habe ich für meinen Doppelchrono (mit ebenfalls 21mm) schlussendlich keines bestellt. Die Qualität scheint nicht ideal zu sein für den Preis. Hingegen bin ich mit dem original IWC Alligatoren Strap sehr zu frieden.
Anhang 285797
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
OK, ich verstehe :D Dann hier nur das Band mit der Faltschliesse. Die Uhr war zufällig mit im Bild :bgdev:
Anhang 285826
Anhang 285827
Anhang 285828
Anhang 285829
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)