http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...tem=5048144903
Druckbare Version
Die Teile lieb ich - danke fürs einstellen :-)
Das ist ja der Kracher, sowas kannt ich noch garned.....gibt es da Infos?
das waren noch Zeiten, als Uhren Taschenrechner und Spielcomputer waren ... ;( ;(
:D :D :D
Das kann keine mir bekannte Rolex :rolleyes:
Kultig!!!
die Uhr der C-64 Generation - DAS IST KULT
Ist ein schier unerschöpfliches Sammelgebiet. Ich fand immer die Uhren mit mehreren Sopielen in einer klasse - insbesondere Quelle hatte da die abgefahrensten Dinger für kleines Geld rumliegen :-)
Edit: jetzt fällt mir gerade auf, daß Ebay keine Rubrik für Meister Anker hat. Okay, scheiß Marke, aber doch ein echter Volumenanbieter. Wundert mich. Von denen gabs nämlich die übelsten Digitalprügel mit allen Funktionen, die ein 13-jähriger so braucht :-)
Witzig, sowas habe ich noch nie gesehen!
ja wie geil, hatte auch solche uhren, weiß nur nimmer wo ich se hinverlegt habe.... :wall:
stimmt... bei mir liegt sowas auch sicher irgendwo im keller... :wall: :wall: :wall:
Vielleicht verkauft.... :D :D :D ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
ja wie geil, hatte auch solche uhren, weiß nur nimmer wo ich se hinverlegt habe.... :wall:
Klick mich
Uhr ist vom selben Anbieter und steht derzeit bei 355$. Und da sag mal einer das solche Uhren keine Wertsteigerung erfahren können! Und das Ding läuft noch 2 Tage.
mfg ratte
Zu den Casio-Game-Watches hätte ich auch gerne noch ein paar Infos. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der sich damit auskennt ? Oder vielleicht gibt es jemanden, der Links zu entsprechenden Seiten posten kann ?
Zitat:
Original von Donluigi
Edit: jetzt fällt mir gerade auf, daß Ebay keine Rubrik für Meister Anker hat. Okay, scheiß Marke, aber doch ein echter Volumenanbieter.
Ist Meister Anker nicht sogar aus Glashütte und steht somit direkt im engen Zusammenhang mit Lange und Söhne?!
Hmmm, das erklärt einiges... :-)
meister anker ist pforzheim......leg mich aber nicht 100% fest......Zitat:
Original von emma
Zitat:
Original von Donluigi
Edit: jetzt fällt mir gerade auf, daß Ebay keine Rubrik für Meister Anker hat. Okay, scheiß Marke, aber doch ein echter Volumenanbieter.
Ist Meister Anker nicht sogar aus Glashütte und steht somit direkt im engen Zusammenhang mit Lange und Söhne?!
Würde mich schwer wundern, wenn MeisterAnker in Deutschland produziert.
Hab mal gelesen,dass MeisterAnker-Uhren für Quelle früher in der DDR ,möglicherweise auch in Glashütte, gefertigt wurden. Aber das ist lange vorbei.Zitat:
Original von Donluigi
Würde mich schwer wundern, wenn MeisterAnker in Deutschland produziert.