Wenn ja,
kann er sie auf Mallorca bei Rolerjeria Alemana direkt aus dem Fenster kaufen.
Das Wetter ist übrigens super und wie schon mal gesagt - ich hab schon eine.
Viele Grüsse
Christian
Druckbare Version
Wenn ja,
kann er sie auf Mallorca bei Rolerjeria Alemana direkt aus dem Fenster kaufen.
Das Wetter ist übrigens super und wie schon mal gesagt - ich hab schon eine.
Viele Grüsse
Christian
Zu welchem Preis ?????? Liste ????
Dann würde ich sie kaufen, 100- 200 Euro kannst du immer noch damit verdienen ;)
Ja Liste!
ich kann dazu nur folgendes sagen: buhahaha :D
und bei Wempe in Bremen gibts derzeit eine Stahl D unter Liste :D :D :D
Ist das die die seit Wochen neben der SS Daytona im Schaufenster rumliegt? :D :DZitat:
Original von Insoman
und bei Wempe in Bremen gibts derzeit eine Stahl D unter Liste :D :D :D
genau DIE
Ach DIE will wohl keiner.
Die ist ja auch echt - nur für Fakes braucht man gute Connections, original kaufen kann jeder.
:D :D :D
Ihr Semmler :rolleyes:
wie liegt die LV eigentlich momentan auf dem Graumarkt ?
bei Häffner Nieglnagelneu immer noch bei 5280 € -der hats noch nicht begriffen-
ansonsten so um die 4500 €uronen
bin mal gespannt, ob sie wirklich bald beim Konzi im Schaufenster liegt ....
Es gibt immer noch genug Leute, die auch mehr als 4.500,-- bezahlen, oder glaubst Du, z.B. Häffner preist die Uhr so hoch aus, weil er Sie dann nicht verkaufen kann. Das ist alles eine Frage der Zeit die man sich setzt, innerhalb der so eine Uhr verkauft werden soll. Kleiner Aufschlag = schneller Umschlag = kleiner Verdienst, ganz einfach.
Hype ist over? In dem Moment, in dem die LV wieder aus dem Programm fliegt, geht der Hype von vorne los - wetten?!?
ich denke nicht, dass das passiert. Warum auch, die LV verkauft sich doch exzellent. Wahrscheinlich wird die normale 16610 irgendwann auch die grossen Indexe haben und dann gibt es sie halt mit zwei Lünettenfarben. Quasi wie bei der GMT ...Zitat:
Original von Donluigi
Hype ist over? In dem Moment, in dem die LV wieder aus dem Programm fliegt, geht der Hype von vorne los - wetten?!?
Ich weiß es nicht, keiner weiß es :-)
Ich erkenne einen Hype im Forum zu posten dass LVs im Schaufenster liegen und der Hype over ist.
*GÄHN*