https://abload.de/img/img_20211022_110659_rn6k5c.jpg
Da ist sie nun, die neue 126610LV, genannt Starbucks, Kermit 2.0, Frogmariner... was auch immer.
Ich erspare Euch und mir die Auspackbilder.
Ging eigentlich ganz schnell. Nachdem ich letzte Woche Samstag nochmals nach 1 Jahr Tresorliegezeit die Batman gegen die Pepsi gewechselt hatte, musste ich nach nur 1 Tag Tragezeit erkennen, dass die Batman nix mehr für mich war. Die Pepsi ist wirklich von der Optik besser. Nee, Uhr wieder gereinigt u. in die Aufbewahrungsbox. Ich hatte irgendwann mal vor 2 Wochen meine beiden Konzis angerufen u. nach dem Listenstand für meine 126610LV gefragt. War wohl bei beiden der 389 Anrufer an diesem Tag und beide waren irgendwie genervt. Nee, wissen wir nicht. Von morgen bis in einigen Jahren alles möglich - kennen wir ja.
Diesen Montag hatte ich dann einfach mal bei einigen Grauen angefragt wieviel ich für einen neuen 21er Frosch bei Inzahlungnahme geben müsste und wir wurden uns einig.
Mittwoch meine Batman eingeschickt, Freitag den Kermit 2.0 am Handgelenk.
Um die Batman tut es mir auch wirklich nicht leid. Die Pepsi hat immerhin noch Gesellschaft von der 116710LN. Und 3 GMT hatten irgendwie keinen Sinn gemacht. Musste auch mal in den Submarinerbereich.