Komfortables Cabrio für den älteren Herrn?
Guten Tag zusammen,
Da ich inzwischen auf die 60 zu gehe und recht groß bin, suche ich nach einer Alternative zu meinem Corvette Cabrio, welches jetzt leider auch in die Jahre kommt. Soll vor allem komfortabel, eher leise, praktisch und sicher sein. All das erfüllt ein voll ausgestattetes T-Roc Cabrio in Vollausstattung, also Leder, Automatik etc. und ist ja auch nicht so teuer. Probefahrt war auch sehr positiv, aber meiner besseren Hälfte gefällt das nicht, zu unschick. Den Land Rover Vogue gibts leider nicht mehr, und eigentlich gefällt der mir von innen auch gar nicht.
Audi S5 neues Modell ist schick,gefällte meiner Frau auch, ich befürchte nur, dass vom Komfort kein Fortschritt zur Vette zu erwarten ist. Sie fährt immer noch mit Freude ihren S8 und erwartet den Komfort auch im Cabrio, aber ich bin da skeptisch. Mercedes AMGs haben wir schon gefahren, viel zu laut und hart, im GT kann ich nicht gut ein und aussteigen, wie im <Audi TT auch.
Gibt es Vorschläge und Anregungen, vielleicht habe ich im Markt ja ein Modell übersehen.