Ich habe fertig mit Uhren (zumindest für 2021) - in 12,5 Stunden ist Abholung
Ich war dieses Jahr in der glücklichen Lage, einige meiner Wunschuhren bei meinen Konzessionären kaufen zu können :dr:.
Vor 10 Tagen kam wieder eine Mail meines Konzessionärs, das eine Uhr aus meiner "Wünsch die was Liste" :supercool: für mich bereit steht.
Hatte bis jetzt keine Zeit und daher für morgen einen Termin vereinbart. Ich freue mich riesig :jump:.
Mehr dazu morgen, nach Abholung!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Was für ein toller Tag.
Ich durfte dieses Jahr schon viele schöne Uhren in Empfang nehmen. Hier die erwähnenswerten :D Uhren
- Daytona Stahl
- Sky Dweller SG Jubilee
- AP RO Chrono
- Breitling Chronomat B01 42 Rose
- Glashütte SeaQ
Jede Abholung war schön und individuell. Die Übergabe heute hat aber alle bisherigen übertroffen.
Herr Kuhnle und sein Team haben die Übergabe so schön gestaltet, fast schon zelebriert. Danke an dieser Stelle an Herrn Kuhnle persönlich :dr:
Hier nun ein paar Bilder.
Vor der Band Kürzung
Anhang 276813
Nach der Band Kürzung im Vergleich zur Breitling die ich dabei hatte
Anhang 276814
Da meine Frau dabei war, wurde der Patek Virus auch bei meiner Frau entfacht
Anhang 276815
Na ja, nächstes Jahr ist dreißigster Hochzeitstag. Da wird es wohl mindestens eine Patek mehr in unserem Haushalt geben :supercool:
Wir haben den Tag genossen und mit einem schönen Abendessen ausklingen lassen. Der Weg zum Restaurant war bei dem schönen Wetter schon toll :gut:
Anhang 276816
Es gab noch ein paar schöne Zugaben
Ein paar Bücher
Anhang 276817
Anhang 276818
Ein Reise Etui
Anhang 276819
Ein Patek Memory Spiel
Anhang 276820
Eine coole Werbung für die Twenty 4 (schönes Etui und kleiner Bildschirm in dem ein Film zur Uhr abläuft)
Anhang 276821
Anhang 276822
Selten eine Uhr mit so viel Understatement am Arm gehabt.
Anhang 276823
Anhang 276824
Anhang 276825
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes verbleibendes Wochenende :dr: