Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das infernale Duo zum 50sten
Liebe Freunde,
das Thema Uhren hatte ich mitsamt den ganzen Problemen beim Erwerb einer Krone vor einigen Jahren zu den Akten gelegt. Zu meinem runden Geburtstag (im März diesen Jahres) wollte ich mir aber etwas Besonderes gönnen und hatte mir bereits im November letzten Jahres eine Krone, in die ich mich schon lange verguckt hatte, bestellt (und auf ein Wunder gehofft)...
Da sich an der Konzifront aber auch bis weit nach meinem Geburtstag außer Schaufensterdekorationen anschauen nichts tat, habe ich meine Blicke auch links und rechts der Krone schweifen lassen und mich schließlich in ein anderes »Fabrikat« (ebenfalls mit Lieferzeit, aber noch in Erdzeitaltern messbar:D) verguckt.
Tja, und wie es der Zufall will, hat letzten Freitag der Paketbote geklingelt und mir ein Päckchen übergeben. Leider musste ich noch diverse Termine und Teamcalls wahrnehmen, so dass das Paket erst einmal unter meinem Tisch verschwand. Als ich endlich in voller Vorfreude das Skalpel aus der Schublade zückte, klingelt mein iPhone. Und wer war dran? Mein Rolex Konzi, der mir die frohe Botschaft brachte, dass meine Uhr abholbereit sei. WHAAAAT? Jetzt? Ich fühlte mich wie ein vom großen Kronen-Gott Auserwählter und fuhr direkt in die Stadt und holte mein »Päckchen« ab. Tja, und da lagen sie nun vor mir. WAHNSINN. Ich muss das immer noch mental verarbeiten.
Anhang 276099 Anhang 276100
So, die ersten Bilder gemacht.
Dann lüfte ich mal das erste Geheimnis:
Anhang 276103
Anhang 276104
In live und im Sonnenlicht bietet dieses Blatt einfach ein wunderschönes Farbspiel. Hach...
Junge Junge - ich erinnere mich an Zeiten, da hat man bis auf Seite 3 gewartet, bis man die Katze aus dem Sack ließ.... :)
Na ja, ich will Euch nicht auf die Folter spannen. Es ist tatsächlich eine Vacheron Constantin Overseas Dual Time.
Anhang 276117
Und hier die beiden Beauties zusammen… Ich bin wahnsinnig happy. =)
Anhang 276118