-
Lange Saxonia Thin in Kupferblau
-
Herzlichen Glückwunsch Andreas, sehr schöne Uhr und wieder mal Bilder zum niederknien.
-
Und wieder so ein Foto-Rausch ein wunderschönen Uhr. Herzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Lange, Andreas :dr:
-
Wieder mal, tolle Uhr, tolle Fotos, sehr sehr schön! Danke, Andreas.
-
Ich könnte mich dauerhaft in diesem Blatt verlieren. Glückwunsch zum Spontankauf. :dr:
Schön, dass du ganz am Ende sogar zeigst, wie sich bei Tageslicht wirkt.
-
Wie gewohnt, vorzügliche Aufnahmen!
Gruß
Andreas
-
Sehr schöne Lange, tolle Fotos:dr:
-
Dankeschön :]
Die Uhr wäre jetzt mit Sicherheit nicht die erste Uhr von Lange die ich mir kaufen würde.
Sie ist halt einfach mal was Anderes.
LG
Andreas
-
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Neuerwerb und vielen Dank für die tollen Fotos.
Viele Grüße
Bernd
-
Eine sehr schöne Uhr toll in Szene gesetzt!
Glückwunsch !:gut:
-
Tolle Uhr, tolles Blatt, Mega-Bilder! :verneig:
was man eben mal so nebenbei mitnimmt, wenn man eh gerade beim Einkaufen ist... :]:gut:
-
Wow Wahnsinn die Fotos, wie immer. Und das Blatt erst :jump:
-
Da stimmt alles, Andreas - vorne Bombe, hinten Niederknien - ein Gesamtkunstwerk aus SA, wie man es sich nicht schöner ausmalen könnte. Über die Bilder gibt es nichts mehr zu sagen - die sind Endstufe. :verneig::verneig::verneig:
-
Hallo Andi
Mit einem Schmunzeln habe ich gerade festgestellt, dass du die aus dem Watchtimeforum bekannte Wristshot-Tradition schön weiterführst.;) Es freut mich ferner zu sehen, dass du auch weiterhin deine ALS-Sammulung mit viel Enthusiasmus erweiterst. Und es muss ja schliesslich nicht immer Rotgold sein.
Weiterhin viel Spass mit deiner Sammlung!
Daniel
-
Zitat:
Zitat von
baddan
Weiterhin viel Spass mit deiner Sammlung!
Dankeschön ;)
-
-
Im Sonnenlicht sicher ein Kracher. Danke für die wie immer sensationellen Fotos!
-
Super schön, Andreas! Das Zifferblatt ist eine Wucht! Konnte es letztens auch kurz live begutachten.
-
Überragende Uhr. Als ich meinen Konzi letztens auf das Modell angesprochen habe, ging er davon aus, dass sie im nächsten Jahr eingestellt wird. Ich hoffe ich bekomme noch eine zeitig!
-
Ok. dann drücken wir dir die Daumen!