Uhr „gestohlen“ Rolex Yachtmaster 42 Ref. 226659 Seriennummer 43T37370
Hallo liebes Forum.
Ich stehe noch unter Schock und Schlafentzug. Deshalb nur ganz kurz und es war auch so, die Uhr war blitzschnell vom Arm. Zum Tathergang möchte ich „noch nichts“ schreiben, bis der offizielle Polizeibericht geschrieben und für mich durch einen Dolmetscher übersetzt ist.
Warum auch immer ich ziehe in den letzten 2 Jahren das Pech auch allen Ecken an und es regnet die Scheixxe nur so vom Himmel, ob gesundheitlich, privat oder im familiären Umkreis. Genug gejammert, es geschah gestern Abend auf der Insel Ibiza in einem sonst sicherem Ort „Santa Eularia“ im Hafenviertel.
Ob es ein Raubüberfall oder die Tat eine Trick********s war, möchte ich noch nicht schreiben. Die Definition überlasse ich anderen und diese ist im Zweiffel wichtig, auch wenn der Anruf bei meinem Versicherungsagenten bzgl. mir wenig Hoffnung gab. Wohl nicht die passende Police und wenn überhaupt wird nur ein Bruchteil bezahlt.
So nun hier die Daten der „geraubten“ Uhr;
Rolex Yachtmaster 42 Ref. 226659 Serial 43T37370
Für alle Besserwisser einschließlich mich, der immer gesagt hat, eine Rolex mit Sicherungsverschluss bekommt man nicnzbso einfach vom Arm. Es gibt Profis, die schaffen dies in ca. 1/5 Sekunde.
Ich hatte das auch nie glauben wollen und gehörte zu der Fraktion, dass ich jede Uhr überall auf der Welt trug und auch immer tragen wollte. Nun hat sich „meine Welt“ geändert und ich überlege mir das künftig besser.