-
"marceltobias" (Marcel)
Liebes Forum,
ich schreibe und lese sehr gern und sehr viel in diesem Forum. Ich dachte jedoch nicht daran, dass ich einmal einen derartig traurigen Beitrag hier teilen muss.
Unser geschätzter Forumskollege und vor allem Freund „marceltobias" (Marcel) hatte einem Autounfall und ist verstorben. Mich erreichte die Nachricht vor wenigen Tagen und ich wurde gebeten, diesen Beitrag zu erstellen um alle, die ihn kannten, darüber zu informieren.
Ich bin völlig fassungslos und kann es nicht glauben.
Mein lieber Marcel, ich danke dir für all deine Tipps und Ratschläge und für die unzähligen Nachrichten, die wir ausgetauscht haben. Ich hoffe, dir geht es gut wo du nun bist und du schaust mit einem schützenden Auge auf uns hinunter.
Mein aufrichtiges Beileid & tiefes Mitgefühl liegt bei seiner Familie.
Ruhe in Frieden, mein Freund!
Phillip
-
Danke für die Nachricht Philip.
Weißt du wie lange das her ist ?
Ich wollte mit ihm nochmal telefoniert haben - leider haben wir beide das immer wieder verschoben, weil irgendwas dazwischen kam.
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.
-
-
Au weia. Mein Mitgefühl geht an die Hinterbliebenen.
-
Ruhe in Frieden, Marcel. Plötzlich von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen, unfassbar.
Den Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Mitgefühl und alle Kraft in dieser schweren Zeit.
-
Bin fassungslos und traurig :(
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.
Lieber Marcel, mach es gut da oben.
-
Oh Mann.
Mein aufrichtiges Beileid.
-
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
Schreckliche Nachricht, mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
RIP Marcel
-
-
Ohne ihn gekannt zu haben trotzdem, herzliche Anteilnahme!
-
-
Whoah, traurig.
Mein Beileid. =(
-
Oh Gott … ich habe ihn beim NRW-Stammtisch in Oberhausen kennengelernt, mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
-
Bin geschockt ... mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
-
-
Schrecklich zu hören. RIP, Marcel
-
Wie traurig. Beileid auch von mir.
-